• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

pervers?

• Thread starter Thread starter badboy
  • Start date Start date
B

badboy

Guest
Hi, bin ich pervers, wenn die enge jeans der Frauen mich so erregen, daß ich die Frauen auf der stelle hart nehmen will. Ich will eine willige Frau finden und sie Anal und Vaginal fisten. Vielleicht geht mir nacher besser. Was meint ihr? danke

RE: pervers?

hi, ist schon in Ordnug dein verlangen
bei so geilen Frauen wer will sie da nicht flach legen

puuh..., manchmal kann man auch über seine eigenen Geschlechtsgenossen nur den Kopf schütteln...

Naja..., vielleicht geht es Dir ja wirklich danach besser...

Steffen

wenn du auf schläge stehst, dann versuch es doch mal. ansonsten such dir ne verständnisvolle freundin. ;)

Back