• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Pervers, maso oder normal?

TEST TEST TEST 123

RE: Einspruch.-

<<ABER ich kann einen Penis von einem anderen Mann nicht als "schön" einstufen<<

du könntest es sehr wohl, möchtest aber nicht.
einen penis als schön oder hässlich einzustufen ist wirklich nicht schwer.
mm

Mag Dir als Frau so vorkommen, ich sehe allerdings auch keine Notwendigkeit darin, anderer Männer Penisse zu begutachten und zu bewerten! ;o))

cool das ist doch was.... :-))

cool das ist doch was.... :-))

Gut! wir haben mindestent ein knackpunkt bei dir gefunden ! hervorangent! Wir werden dich jedem tag "diese zeug" auf´s butterbrot schmieren *ggg* nananaaanääre....

o wajaaa :-))

o wajaaa :-))

:-)) Ha ha!Die dame ist aber eindeutig weit ist das fellt des könig zum sturzen gekommen... hm... unsere arme jungs, was haben wir heute getann!! oh oooh :-(

Véro

RE: cool das ist doch was.... :-))

Vero, wann bringst du denn das erste Bildband heraus?

"Die schönsten Schwanz-Wurst-Delikatessen seit Otto IV. - eine kleine visuelle Reise in das Land der Deutschländer-Bockwurst"

moment! na gut ! nachtrag.-

moment! na gut ! nachtrag.-

Ich ergebe mich, habe diese lavinne ausgelöst :-(( ich lasse mich schon die hanschäle binden .... :-/ hm... und werde meine sünde büssen... versprochen!...naja.-

Véro

Bahhh! ich bin bin gegen gebalstete...hämm.. wurschtschen....

RE: Pervers, maso oder normal?

warum gehen 9 von 10 ergüssen auf diese stellen nieder?

betreibt ihr beiden nur fellatio oder penetrierst du sie auch mal?

mist, meine alte antwort is flöten gegangen.. wo ist sie??
egal, ich hatte sowas von tüterüü geschrieben und dass ich nicht mehr weiß, wie ich in das forum gekommen bin. es war ein e-kommunikativer tag und ich hatte mir auch andere foren angeschaut und bin dann hier stecken geblieben..

auch hier liegt die schönheit wie meist wieder im auge des betrachters. was ich bei anderen männern unschön finde (z.B. behaarter bauch) kann mich bei meinem liebsten schier entzücken. und von seinem penis könnte ich geradezu schwärmen. die größe und form sind mir dabei egal. wichtig ist dass es seiner ist.

Gut das du hier stecken geblinben bist, zu mindestent bin ich wie du schon sicher mitbekommen hast,ganz schön erfreut... !
So muss doch was tun heute, sonnst wird mein tag einiger nachwehen mit sich ziehen... nun den, zack zack...abspringen ;-)
Bis dann !
Véro

Ach herrje, jetzt bringst Du auch noch wahre Emotionen mit in den Pool! ;o))

Oh, vèro, Zwiebel- und Mettwurst darfst mir gerne immer wieder auf's Brot schmieren! ;o))

Das hat sie bei dir ja über sieben Ecken versprochen Snert, ha, ha, ha...

hm ja war böse. üblicherweise habe ich aber beziehungen mit einem mann den ich sehr mag und nicht mit solchen die ich nicht mag. und wenn ich einen mann sehr mag bin ich nicht mehr objektiv sondern ich sehe ihn mit den augen der liebe. und die sehen alles ganz anders. da stören dann ein bauchansatz oder ein paar haare nicht weil dieser spezielle mann außer konkurrenz läuft.

* da stören dann ein bauchansatz oder ein paar haare nicht weil dieser spezielle mann außer konkurrenz läuft. *

Und ab wann ändert sich Deine Sichtweise zu einer Realistischen? Danach dürfte Dein Liebster die Hölle auf Erden erleben. Bauch und keine Haare - bääh.

pfffffffff, gar nicht war :-( oder ? lieber snert sag´s ihm !oder lüge von mir aus, aber eins verspreche ich dir, ich werde dich nicht mehr ärgern... oh wajaa ...wie oft soll ich den noch sünden heute.

Véro

Back