• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Pervers, maso oder normal?

TEST TEST TEST 123

RE: völlig pervers

RE: völlig pervers

haha, tupperdöschen statt puderdöschen, ich lach mich schlapp... der höhepunkt der erotik, wenn sie die dose zückt..

RE: Pervers, maso oder normal?

Frauen "funktionieren" anders !

Wie anders ? Also, einen Mann erregt vielleicht ein grosser oder schön geformter Busen. Deshalb gehen Männer davon aus, eine Frau müsste Männern gerne mal auf den Penis sehen, besonders, wenn der Besitzer "gut bestückt" ist. Interessiert die Frauen nicht die Bohne ! Absolut nicht ! Deshalb gibt es auch keine Frauenzeitschrift, in der ein nackter Mann zu sehen ist, auch nicht unter einem Vorwand......

Frau erregt es dagegen sehr, wenn SIE seine Erregung sieht, spürt etc. Zu gut deutsch wenn und dass ER einen hoch hat (und Sie der Grund dafür ist). Dabei ist es dann vollkommen schnuppe, ob er "gut bestückt" ist oder nur einen "Hamsterdödel" hat. Umgekehrt findet ein Mann das ja ganz nett, wenn Sie feste Brustwarzen bekommt oder tropft wie ein Kieslaster, aber das ersetzt doch nicht eine gute Figur (in Männeraugen).

In sofern mach das schon Sinn, dass SIE sich daran hochziehen kann, wenn ER abspritzt....

Na, da hast Du ja ein Thema losgetreten.

Manche Kommentatoren meinen es übrigens gar nicht ernstlich boshaft.
Ist halt auch ein kleiner "Spielplatz" hier.

Zu Deinem Thema:
Ich bin der Meinung, wenn es nicht die einzige Art ist, bei der sie ihre "Wonnen" bekommt, ist das alles okay. (Siehst Du ja, wenn ich richtig gedeutet/gelesen habe, inzwischen auch so).
Ich habe meine Partnerin auch danach gefragt, wie sie das empfindet.
Antwort: "Das bist einfach DU"
Jetzt sind hoffentlich die letzten Zweifel beseitigt!

LG
Butch

hmm, also gute figur allein machts auch nicht, denn es soll ja glücklicherweise auch männer geben, die auf die lust einer frau reagieren, d.h. auch erregt werden von ihrer erregung, feuchtigkeit etc. und nicht einfach nur auf schlüsselreiz brust etc. reagieren (wär ja auch anstrengend diese dauererregung..). aber ein guter punkt ist damit von hgf angesprochen nämlich die frage: warum erregt dich ihre erregtheit eigentlich nicht???

hgf :
-------------------------------
Frauen "funktionieren" anders !

Wie anders ? Also, einen Mann erregt vielleicht ein grosser oder schön geformter Busen. Deshalb gehen Männer davon aus, eine Frau müsste Männern gerne mal auf den Penis sehen, besonders, wenn der Besitzer "gut bestückt" ist. Interessiert die Frauen nicht die Bohne ! Absolut nicht ! Deshalb gibt es auch keine Frauenzeitschrift, in der ein nackter Mann zu sehen ist, auch nicht unter einem Vorwand......

Frau erregt es dagegen sehr, wenn SIE seine Erregung sieht, spürt etc. Zu gut deutsch wenn und dass ER einen hoch hat (und Sie der Grund dafür ist). Dabei ist es dann vollkommen schnuppe, ob er "gut bestückt" ist oder nur einen "Hamsterdödel" hat. Umgekehrt findet ein Mann das ja ganz nett, wenn Sie feste Brustwarzen bekommt oder tropft wie ein Kieslaster, aber das ersetzt doch nicht eine gute Figur (in Männeraugen).

In sofern mach das schon Sinn, dass SIE sich daran hochziehen kann, wenn ER abspritzt....

einverstanden... Danke!
Es ging mir in erster Linie um die Tatsache, daß an diesen Stellen 9 von 10 Ergüssen niedergehen ...
ER soll ja auch "schön" sein - was immer das heißen mag...

RICHTIG !

Das war ja auch absichtlich überspitzt formuliert um zu zeigen wie Männlein und Weiblein sich grundlegend in Ihrem Empfinden unterscheiden.

>> ER soll ja auch "schön" sein - was immer das heißen mag...

Das ist nun ganz einfach, gehe mal zu einem Zeitungskiosk und sehe da mal die Titelillustrationen von den sogenannten "Frauenromanen" an. (Ich meine das, was als übelster "Schund" bezeichnet wird. ) Da sind weibliche Tag- und Nachträume drauf dargestellt. Die Titelbilder sind alle 100 % gleich : Man sieht einen Muskelprotz mit entblösstem Oberkörper / zerrisenem Hemd / halb abgestreiftem Hemd (ab Gürtellinie abwärts ist von Ihm nie was zu sehen, nicht mal, ob er überhaupt ne Hose anhat, seine Beine sind vollkommen uninteressant) dazu eine in seinen Armen verzückt schmachtende Frau total overdressed in einem verspielten, romatischen Kleid aus Urgrossmutters Wäschetruhe (in der Realität hat keine moderne Frau so was im Kleiderschrank) .

Das ist hat sich nach vielen Versuchen und langer Zeit als DER HIT erwiesen, mit dem man weibliche Käufer anlockt. In der Realität findet man diesen Typ Mann mit den kräftigen Oberarmen in Form eines Zuhälters einer Cheverolette entsteigen...........

Ruhe! man!

Ruhe! man!

Realplayer!! Ich bin bei de arbeit und ich lache einfach zu laut!
Grüsse,
Véro
Kennst du das wo man eingentlich tierisch laut lachen muss und es zerück halten versucht ? ich bin beihnah geplatz! :-))))))))))))

jetzt muss aber ich herzhaft lachen!!!
Du hast da ein ganz anderes Kapitel aufgeschlagen!

Du hast wohl vollkommen recht, was Du zu "Männerschönheiten" von Dir gegeben hast, aber im konkreten Fall war was anderes gemeint...

Die Frauenwelt ist doch nicht so "schlecht" wie Mann denkt!

LG
D.

RE: hm..also...

RE: hm..also...

Na aber echt, langsamm bekomme ich fast die panick... oh ooh... :-/

Abendvogel :
-------------------------------
bittaschön! jaja, echt schlimm.. ;-) kein wunder, dass die welt zugrunde geht... grins...

wenn sie es gut finden, bleib locker, wenn es dir nicht gefällt such dir alternativen :-)

..............nun bin ich überfordert : Was soll/kann an einem Penis/männlichen Geschlechtsteil "schön" sein ? Ein weiblicher Busen kann ästhetisch "schön" sein wohlgeformt etc. aber was soll wohl da unten an einem Mann an dem verschrumpelten Dings "schön" sein ? Vom ästhetischen Standpunkt her ist das sicher am besten hinter einem Feigenblatt oder in einer Hose aufgehoben, auch wenn der Mann ansonsten ein Adonis ist.

Frauen empfinden gewisse Penisformen tatsächlich als schön. Habe ich schon mehrfach über meine Form gehört. Kann ich also ganz unterstreichen. Ich als Mann kann das natürlich nicht beurteilen, ich gebe nur die Meinung der Damenwelt wieder.

Jap, diese Frage können nur Frauen beantworten... und da ich das auch schon das ein oder andere Mal zu hören bekommen habe, gehe ich davon aus, dass Frauen einen Penis tatsächlich auch optisch anziehen finden.

@hgf:
Im Übrigen gibt es für Frauen auch Zeitschriften wie "Playgirl" o.ä., in denen Männer mit entblösstem Gemächt abgebildet sind. Diese liegen im Kiosk natürlich genauso wenig oben auf wie das amerikanische Penthouse oder andere div. "Votzenblättle"...
schau Dir doch mal die Bilder in Frauenzeitschriften an. Wenn es um Erotik geht, sind es die gleichen Körperzonen bei Frau und Mann, die abgelichtet werden. Beine, Po, Bauch, Brust!

Einspruch.-

Einspruch.-

Komisch! Dies mal bin ich nicht eure meinung.-
Den jungs, sorry, aber ihr seit nicht blind, ihr wisst sicher sehr genau was ästätisch oder eben nicht ist, auch wen es bei euch ist, oder nicht? kommt schon jungs das gibt es nicht was ihr da sagt oder?
Ich meine das wurde heissen, das ich zum beispiel nicht wusste was "mann" mir zum beispiel sagt oder mich daran halten wurde.-

Wen ich zum beispiel gesagt bekomme, "habe selten so schönne brüsste gesehen" sage ich " Ich weisses" klingt natürlich plump und das kompliment ist natürlich flach gefallen... ok! Aber das heisst nicht das ich dursch die umwelt der männer mein ästätisches auge definiere ! Und ihr doch auch nicht!
Ihr konnt mir nicht erzählen das ihr nicht wiessen was bei mann schön ist oder nicht!
Stichwort: Kulture fölker, statuen, männer die einfach schön gebaut sind... gemälde.... skulturen, L´art erotic und und und ...

Véro

RE: Einspruch.-

Wir können aber nicht die Ästhetik eines Männerpenis' mit den Augen einer Frau beurteilen!

Was den Rest eines männlichen Körpers angeht, sieht das natürlich anders aus. Schliesslich achtet Mann sehr wohl auf sein Äußeres und feilt daran rum... ohne ien Idealbild im Geist wäre das ein ziemlich sinnloses Werk.
Das ein behaarter Bierbauch mit Doppelkinn und Hängebrust nicht anziehend ist, kann ich schon beurteilen.

Hm... das gib doch gar nicht, ich kanns nicht glauben das ihr so sehr euch darin verkneifen zu meinen das ein ästätisches auge, definiert wird ob mann oder frau ???
Oder eine frauz darin mehr das sagen hat ?

Das fasse ich nicht.- Ne erlich, ist es den so schwer sich neben sich zu stellen und ein neutrales auge zu haben? Ich meine ich denke nicht das ein mann oder eine frau sich weniger oder mehr beschäftigt mit diese betrachtung winkel, seies auch ein teil des körper der nun mal penis heisst.-
Darum rede ich so oft von weesen... den darin gibt es doch für ´s auge keine ich bin mann ich bin frau?! oder ?? ich kann doch nicht die einzige sein die zum beispiel sich genau wie ein mann sich auf der strasse umdreht und ein läschel auf den lippen hat weill eine frau die an mir vorbei gelaufen ist, verdammt schön ausah... ach ich weiss nicht, ich musste mich ständig darann errinner das ich männer liebe, eine frau nie anfassen könnte, aber hindert es den das intinktives auge für sinlichkeit ?? hm... ne.-

Grüsse,
Véro

Ich kann Dir nur sagen, dass ich den Penis eines anderen Mannes NICHT erotisch oder sinnlich finde, aber das schon von Frauen gehört habe.
Eine Frau hat dazu nicht mehr zu sagen, wie ein Mann, aber zumindest einen anderen Blickwinkel! Vorausgesetzt sie ist heterosexuell, denn dann ist ihr Blickwinkel sexuell geprägt.

Oder findest Du als Frau eine Vagina schön bzw. kannst Du beurteilen, welche erotisch ist oder nicht?? Eher weniger... wohingegen wir Männer schon anders urteilen!

kann auch eine frau beurteilen, ob eine vagina schön oder nicht so schön ist. wieso sollte sie keine augen im kopf haben? ein penis kann auch schön oder häßlich, abstossend auf eine frau wirken, wenn er optisch kein leckerbissen ist.

eine maria magdalena

Back