• Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.

Permanent Make-up

• Thread starter Thread starter zebra70
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Permanent Make-up

Hi Sandi,
bei mir wurde ein Braunton verwendet. Mit Brauntönen ist es wohl etwas schwieriger, weil sich das Rot-Pigment der Farbe mit dem Rot-Pigment der Haut zusammen zu einem Orange verändert -lt. Aussage meiner Pigmentiererin. So ist der Braunanteil ziemlich gering und daher erscheinen die Brauen leider etwas gräulich.
Wenn Du eine dunkle Haarfarbe und auch einen etwas dunkleren Teint hast, empfiehlt es sich vielleicht tatsächlich schwarz zu benutzen? Obwohl das sicherlich ziemlich hart wirkt?! Vielleicht muss man das durch Anmalen auch erstmal etwas antesten? Wünsche Dir viel Glück dabei!
HG,
Steffi

Hi Steffi
Merci für Dein Feedback. Ich habe nun nächste Woche den Termin für die Augenbrauen.
Bleibe gespannt;-)!
Grüsse Sandi

Re: Suche Modelle für Permanent Make-up

Hallöchen,

übernimmt die Krankenkasse bei einen Attest vom Hausarzt oder Psychologen die gesammten Kosten für Permanent Make up ? Reicht auch ein Attest vom Hausarzt ?

Iskalia

Die Kostenübernahme bei PM ist immer eine sog. Einzelfallentscheidung. Sie sollten zunächst mit Ihrer Kasse klären, was dort gewünscht wird.
Prof. PM-Spezialisten, wie die auf meiner Homepage genannten, helfen Ihnen in der Regel bei der Erstattung. Sie kennen sich in der Argumentation an die Kassen aus und sind aktuell informiert.

Hallo!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Permanent Make-up gemacht.
Um etwas von meinem leider sehr licht gewordenem Haar abzulenken, habe ich mir einen Lidstrich machen lassen.
Meiner Psyche hat es auf jeden Fall gut getan.

Es pickste etwas, aber am nächsten Tag merkte ich schon kaum mehr etwas.

Back