Sehr geehrte Damen und Herren, nach einer Woche heftiger Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in das rechte Bein sowie dort einer leichten Parese war ich gestern beim Orthopäden, der vorbehaltlich des anzufertigenden MRT einen Bandscheibenvorfall L3/4 diagnostizierte. Als erste Schmerzlinderung wurde mir eine PRT verabreicht, die auch sofortige Schmerzlinderung brachte.
Leider sind die Schmerzen und Einschränkungen heute morgen wieder zurückgekehrt, wenn auch nicht so stark wie in den Tagen davor.
Nun zu meiner Frage: ist es normal, dass die erste PRT-Spritze noch nicht zu einer länger währenden Schmerzfreiheit führt? In welchen Abständen können ggfls. weitere PRT-Anwendungen gemacht werden?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus
Leider sind die Schmerzen und Einschränkungen heute morgen wieder zurückgekehrt, wenn auch nicht so stark wie in den Tagen davor.
Nun zu meiner Frage: ist es normal, dass die erste PRT-Spritze noch nicht zu einer länger währenden Schmerzfreiheit führt? In welchen Abständen können ggfls. weitere PRT-Anwendungen gemacht werden?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus