• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Periode kommt nicht

TEST TEST TEST 123

Marie0000

New member
Hallo,

Ich habe meine Periode zuletzt am 21.12.16 bekommen.
Während meiner letzten Periode hatte ich GV mit meinem freund. Dabei ist das Kondom gerissen (allerdings außerhalb von mir) selbstverständlich haben wir sofort darauf die pille danach geholt, die ich eine halbe Stunde später einnehmen konnte.
Am 31.12.16 ist uns das selbe wieder passiert(wieder außerhalb gerissen) und wir haben wieder die pille danach geholt.
Jetzt bin ich 4 Tage überfällig.
Kann es sein dass ich schwanger bin?

(Wir hatten nur an den zwei tagen GV)

Vielen Dank im Voraus!

Wieso solltest du schwanger sein wenn das Kondom außerhalb gerissen ist, wie soll das gehen?
Und welchen Sinn hatte die PD, wenn überhaupt kein Sperma nach innen gelangt ist?

Die PD ist kein Smartie, höchstwahrscheinlich bist du wegen der NW überfällig, so Hormonmedikamente gehen dann halt doch nicht spurlos an einem vorüber.

Also entweder ist es außerhalb, oder innerhalb gerissen?

Wenn dein Freund nach seiner letzten Ejakulation seine Blase entleert hat, dann waren auch keine Spermien im Lusttropfen.

Hallo,

Ich habe meine Periode zuletzt am 21.12.16 bekommen.
Während meiner letzten Periode hatte ich GV mit meinem freund. Dabei ist das Kondom gerissen (allerdings außerhalb von mir) selbstverständlich haben wir sofort darauf die pille danach geholt, die ich eine halbe Stunde später einnehmen konnte.
Am 31.12.16 ist uns das selbe wieder passiert(wieder außerhalb gerissen) und wir haben wieder die pille danach geholt.
Jetzt bin ich 4 Tage überfällig.
Kann es sein dass ich schwanger bin?

(Wir hatten nur an den zwei tagen GV)

Vielen Dank im Voraus!

Du hast innerhalb 10 Tagen zweimal die Pille danach genommen? Ganz schön heftig für deinen Körper.

Back