• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Peniszucken

• Thread starter Thread starter Peterr
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peterr

Guest
Wie normal ist das kontrollierte Zucken/Wackeln mit dem Penis?
Da meine Partnerinnen darüber jedesmal sehr erstaunt sind, interessiert mich ob das ("nicken" des errigirten Penis durch Kontraktion des Bechenbodenmuskels ??) nicht normal ist.
Welche Erfahrungen habt ihr?

RE: Peniszucken

Hallo Peterr,
das ist völlig normal.
Ich ärgere damit gerne ab und an mal meine Freundin nach dem Erguss, wenn wir noch eine Zeitlang in der Position verharren. Sie ist dann sehr empfindlich und dieses Zucken kitzelt sie.
Ich finde das klasse... ;-))

Der Blubb

genau. ist völlig normal, der Kollege denkt sich eben das ewr weiter pumpen muß, deswegen zuckt er dann.
mfg Nils

Nein, nein, es ist schon so, daß ich kontrolliere wann er nickt und wie stark.
Mein Partnerin kann in sogar durch die Hose klopfen fühlen, wenn wir eng tanzen.
Aber scheint ja echt normal zu sein.....

Aha... hab ich jetzt noch nie so gehört, ja aber du spritzt nicht aber oder etwa doch??
mfg Nils

Nils, Du hast mich leicht falsch verstanden.
Das mache ich nach dem Pumpen und spritzen.

Zu Peterr:
Das ist alles machbar. Wundert mich, dass Nils das nicht kennt! ;-))

Der Blubb

Nix vorher oder nacher... Wannimmer! Das einzig was ich brauch ist eine Errektion. Ich kann damit sogar im Takt klopfen.
Sehr witzig ist das beim oral Sex. Hat was von Katz und Maus. (wie kindisch!)
@Blubb: ich glaub aber wirklich wir sind nicht normal. Meine Sexparterinnen fanden das alle sehr komisch und kannten das so nicht von ihren früheren Partnern.
Haben vielleicht irgendwelche Frauen sowas schonmal erlebt?

haha. achso verstehe. was en tolles thema. ja ich denke das ich jetzt weiß was du meinst.
du meinst das du von dir aus den penis hoch "drücken" kannst oder nicht?
Mfg Nils

Back