S
SWR
Guest
Geschätzte Forumsteilnehmer
Nachdem ich sämtliche Fachliteratur zum Thema Peyronie (IPP) und zu (latenten) Penisbrüchen gelesen habe, bin ich (theoretisch) stark verunsichert und möchte
mich hier erkundigen, wie's in der Praxis so aussieht.
Nun vor 6 Wochen hatte ich (zu) sehr meine Freude an einer Gummi -Muschi, die rückblickend
viel zu hart war und das ohne Gleite.
In einem Zustand, wo der Verstand leider ausgeschaltet war, benutzte ich dieses Ding 3 mal an einem einzigen Tag .
Während und ca. 8 stunden danach hatte ich weder Schmerzen noch einen Erektionsverlust.
Auch keine Blauverfärbung und kein Hämatom.
Die Schmerzen in der nachfolgenden Tagen waren relativ stark und beschränken sich auf den Harnröhrenschwellkörper (corpus spongiosum) .
Jetzt 6 Wochen danach leide ich immer noch an moderaten Schmerzen am Penis (flaccid und steif), es fühlt sich an wie ein Brennen (Entzündung?).
Z.Zt. keine Verhärtungen (vielleicht kommen sie noch :-() und keine Erektionsstörungen und normale Steifheit und keinen Knick.
FRAGEN:
1. Ist jmdem schon was ähnliches passiert? V.a im Zusammenhang mit Analverkehr?
2. Falls ja, wie lang dauerte dieser Zustand an? Verbesserungen?
Bitte keine Bemerkungen zu meinem "Geisteszustand"--bin ansonsten völlig normal
Beim Uro war ich schon
Bin z.Zt. auf einer d-alpha-tocopherol (Vit. E) Kur.
Alter 22J.
MfG
Nachdem ich sämtliche Fachliteratur zum Thema Peyronie (IPP) und zu (latenten) Penisbrüchen gelesen habe, bin ich (theoretisch) stark verunsichert und möchte
mich hier erkundigen, wie's in der Praxis so aussieht.
Nun vor 6 Wochen hatte ich (zu) sehr meine Freude an einer Gummi -Muschi, die rückblickend
viel zu hart war und das ohne Gleite.
In einem Zustand, wo der Verstand leider ausgeschaltet war, benutzte ich dieses Ding 3 mal an einem einzigen Tag .
Während und ca. 8 stunden danach hatte ich weder Schmerzen noch einen Erektionsverlust.
Auch keine Blauverfärbung und kein Hämatom.
Die Schmerzen in der nachfolgenden Tagen waren relativ stark und beschränken sich auf den Harnröhrenschwellkörper (corpus spongiosum) .
Jetzt 6 Wochen danach leide ich immer noch an moderaten Schmerzen am Penis (flaccid und steif), es fühlt sich an wie ein Brennen (Entzündung?).
Z.Zt. keine Verhärtungen (vielleicht kommen sie noch :-() und keine Erektionsstörungen und normale Steifheit und keinen Knick.
FRAGEN:
1. Ist jmdem schon was ähnliches passiert? V.a im Zusammenhang mit Analverkehr?
2. Falls ja, wie lang dauerte dieser Zustand an? Verbesserungen?
Bitte keine Bemerkungen zu meinem "Geisteszustand"--bin ansonsten völlig normal
Beim Uro war ich schon
Bin z.Zt. auf einer d-alpha-tocopherol (Vit. E) Kur.
Alter 22J.
MfG