• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisverlängerung durch Gewichte?

• Thread starter Thread starter Eichelkönig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Eichelkönig

Guest
Habe gehört, dass man durch Anhängen von Hanteln an der Eichel eine Penisverlängerung um bis zu 35 cm erreichen kann!
Weiss da jemand Bescheid? Wenn ja, Bitte um Antwort!

RE: Penisverlängerung durch Gewichte?

Ich habe auch gehört daß wenn man sich zwischen 2 Pferde ketten läßt derselbe Effekt in nur 5 Minuten eintritt! );-)))

ja dass funktioniert ab einer originalgrösse von einem halben meter gewinnt man sogar 40cm dazu.
ich kanns bezeugen

Och,und dann ist die kleine Banane aufgewacht und der Polster war nass(geweint?)
;-)

(ok,der war schlecht,ich geb's ja zu....man sollte nie gleiches mit gleichem vergelten!) ;-))

kann mann. passende partnerinnen findet man dann im gestüt schlenderhahn.
Chef

Ich habe die Frage zwar ernst gemeint, aber wenn du daraus einen Spass-Thread machen willst, ok!
Wenn jemand ernsthaft sowas schon ausprobiert hat, soll er sich bitte melden!
Mein Schwanz hat zwar schon 19 cm, aber ein bisschen mehr kann ja nicht schaden, gell liebe frauen! *dieihrimmerbehauptetaufdiegrössekommt´snichtan*

Na ja, etwas nachgeholfen hab ich ja schon, indem ich ihn auf eine Streckbank gelegt habe und die Schmerzen über mich ergehen liess! Aber so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht!

hi lieber eichelkönig, ich versuche eh ernst zu bleiben:-)
aber glaubst du daß laaaaang und damit dünn etwas bringt?? das ist ja grauslich. außer du kannst dann noch gewichte stemmen, damit du dann an masse auch zulegst, ich meine, bei deinem besten stück. prust!!! sorry, meine fantasie geht mit mir durch!!! gibt's so kleine hanteln??

Naja,es hätte auch einen praktischen Effekt,wenn er lang genug ist,spart man sich den Gürtel(-:!Außerdem kann ihn dann sein Freundin an der "Leine" führen.Oder man könnte auch ein Zöpfchen hineinflechten,oder...Entschuldigung,es ist zu komisch um Ernst zu bleiben!

he eichelkönig,wenn du solche übungen machst,
musst du aufpassen,dass deine eichel bei´m
pinkeln nicht in´s becken fällt!
sonst kannst du dich nur noch könig nennen!
pauli

Gegenfrage was willst du mit so einem langen Ding.
Die Scheide ist ja schließlich kein Tunnel

Pass aber auf, dass Deine dann noch luft bekommt
und nicht mit röhriger stimme sagt "ist gut ist gut"

Wie geht dass nach dem Flechten mit den Haarnadeln zu

vermutlich will er sich mal auf andere Art u. Weise selber beglücken. Ich glaube nicht dass er sonst mit dem Mund bis dahin kommt.

Back