• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisvergrößerung

• Thread starter Thread starter Buster
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Buster

Guest
hi zusammen.

mein penis ist errigiert 11cm lang was ja nicht unbedingt die welt ist. und so wie ich das mitbekomme sind frauen ja eher auf die xxl-größen aus. deswegen wollte ich einfach mal fragen ob man auch ohne eine op seinen penis vergrößern kann und wenn ja welche risiken es da gibt udn wie zuverlässig die methoden sind.
vielleicht hat ja auch jemand selsbt schon erfahrungen damit gemacht.

schreibt bitte nur ernstgemeinte beiträge rein oder lasst es ;)

im voraus danke buster

RE: Penisvergrößerung

Deine Liebe und Wärme macht nicht deine Schwanzlänge aus!
Eine Frau lernt dich nicht nackt kennen und deshalb wird sie dich lieben, so wie du geschaffen bist.

Ich bin durch einen Unfall am Oberkörper sehr entstellt und meinte auch, dass doch jeder Mann nur wegrennen müsste wenn er mich nackt sieht...
Es ist nicht so. Wenn jemand liebt, dann nimmt er dich wie du bist!

Kann und will Samah nur zustimmen!
Die Länge allein macht noch keinen Meister.

du bist ja verrückt !!!!
keine ahnung wie oft das hier schon erwähnt wurde aber die länge hat wirklich nichts mit guten sex zu tuen...du schadest dir nur selber wenn du deine dumme idee umsetzen willst, also lass es und freue dich deines lebends wenn dies deine einzige sorge war ;o)

aber warum denn???

aber warum denn???

hallo buster,
sag mal ganz ehrlich, was du mit deinem besten stück bisher so erlebt hast in sachen frauen.
es scheint nicht sehr viel zu sein, ode eher gar nichts. denn sonst wüßtest du, dass die frauen auch sehr unterschiedlich in ihrer aufnahmefähigkeit sind.

bei ca. zehn männern, von denen, mit denen ich sex hatte - ganz guten sex, könnte ich dir nicht sagen, wie groß oder klein ER überhaupt war. wir frauen wollen ihn fühlen und den mann spüren. er hat nicht nur den schw... sondern auch hände und lippen und eine zunge und all das zusammen, und wie er sich einbringt, führen zu einem sexuellen erlebnis, bei dem der penis nur eine "größe" ist. ich habe schon mit einige frauen darüber gesprochen und sie sehen es genau so. nur ihr männer scheint es nicht zu begreifen.

bitte vergiss komplett den gedanken, dass du einen prima gesunden körperteil auf irgendeine vermeintliche norm bringen willst. wenn du nämlich wirklich pech hast, wird deine ganz große liebe eine frau sein, der er dann zu groß ist, und was machst du dann???

liebe grüße k.

11 cm

11 cm

erst mal: 11 cm sind nicht wirklich klein.
frauen haben sowieso nur einen 4 cm langen manschettenartigen bereich, wo sie was fühlen. und der g-punkt liegt auch ziemlich weit vorn.
technisch gibt es also keine probleme.

Hallo,
ich habe auch einen mit 11cm Länge.Dass ich zufällig,
vielleicht wie du, keine Freundin habe liegt an was anderem.Ich habe mal eine One-Night-Disco Frau
mit zu mir genommen.War nicht schön,auch nicht schlank,
sie hat aber mit Sicherheit einen Orgasmus bekommen,
obwohl zwischen Penis und Vagina (bei dieser Frau
speziell) wenig Reibung war.Ich hätte zwei Stunden ficken
können.Schließlich musste ich wichsen,weil sie keine
Lust mehr hatte.
Aber grundsätzlich vergiss eine OP!!
Wenn eine Frau deine Penisgröße bemängelt
ist es garantiert eine Schlampe,sei froh dass du es dann
so früh gemerkt hast.
Grüßchen

Hallo,
ich habe auch einen mit 11cm Länge.Dass ich zufällig,
vielleicht wie du, keine Freundin habe liegt an was anderem.Ich habe mal eine One-Night-Disco Frau
mit zu mir genommen.War nicht schön,auch nicht schlank,
sie hat aber mit Sicherheit einen Orgasmus bekommen,
obwohl zwischen Penis und Vagina (bei dieser Frau
speziell) wenig Reibung war.Ich hätte zwei Stunden ficken
können.Schließlich musste ich wichsen,weil sie keine
Lust mehr hatte.
Aber grundsätzlich vergiss eine OP!!
Wenn eine Frau deine Penisgröße bemängelt
ist es garantiert eine Schlampe,sei froh dass du es dann
so früh gemerkt hast.
Grüßchen

RE: 11 cm

RE: 11 cm

Tja ich hab auch nur 12 cm und würde ihn gern vergrößern aus diesen grund hab ich mich auch noch nie getraut mit einer Frau sex zu haben , aber leider gibt es wohl keine wirkungsvolle Methode sowas zu vollbringen.

Back