• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penisring

TEST TEST TEST 123

bergbeisser

New member
da meine freundin immer wollte, das ich einen penisring trage,sie fand das cool, habe ich ihn über 3 jahre tag und nacht getragen...wurde der penis steif, wurde er sehr prall und es dauerte stunden bis er wieder abschwoll..auch ab und zu nachts wurde er steif....jetzt wird mein penis nicht mehr steif..meine freundin hat sich auch deswegen getrennt...ich habe seit 3 jahren nicht mehr abgespritzt weil der ring das verhindert hat....wenn ich erregt bin, wird der penis nicht mehr grösser...ich kann mich noch selbst befriedigen, aber es dauert doch schon recht lange bis zum orgasmus

Re: penisring

Eien dauerhaftes Tragen macht den Schwellkörper kaputt! Ich hoffe, dass Sie den Ring nun abgelegt haben, und dass der Schwellkörper sich erholt.

Ein Urologenbesuch wäre sinnvoll, um den Schaden zu begutachten.

Lg, Dr. Höllering

Back