• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penisring

• Thread starter Thread starter anne16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anne16

Guest
hi
habe gestern mit meinen freund zum erstmal geschlafen. Es war wunderschön. Nur eines mach mir sorgen, er benutzte dazu um einen steifen penis zu kriegen einen penisring.Ich w16 jahre habe sowas vorher noch nicht gesehen.(mein freund 18) ich würde dazu euere erfahrungen mit einem penisring gerne lesen danke
anne

Glückwunsch

Glückwunsch

Hallo Anne,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch! Nicht alle Frauen können sagen, dass ihr erstes Mal "wunderschön" war. Dass dein Freund dabei einen Penisring verwendet hat, war vielleicht ein Grund dafür.

Ich glaube zwar nicht, dass er seinen Penis nicht ohne Ring steif bekommen hätte, aber der Ring hat dann dafür gesorgt, dass das Blut nicht so leicht zurückfliessen konnte. Damit hat er dann dafür gesargt, dass er lange steif bleiben konnte. Vielleicht war er so in der Lage auch nach seinem Orgasmus mit einem steifen Glied in dir zu sein ...

Ich selber habe leider keine Erfahrung mit einem Penisring. Aber die Idee ist vielleicht gar nicht schlecht .... *grinsfreugleicheinenkaufengehenmuss

Ich wünsche dir noch viele schöne Augenblicke mit deinem Freund ... mal mit ... mal ohne ...
Gruß Neppo

RE: Glückwunsch

RE: Glückwunsch

ich hab ihn auch schon benutzt er bewirkt wunder.
also alles ganz normal eben gut wenn man länger möchte, mal mit und mal ohne
Es funktioniert !!!

Back