• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penispumpen !!??

• Thread starter Thread starter overlord
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

overlord

Guest
Hallo Ihr da draußen !!!

Nur mal eine prinzipielle Frage:
Taugen Penispumpen (bzw. Cock-Rings) etwas zur Penisvergrößerung ??
Die Sorgen von Marco (23.02.02) kann ich gut verstehen, mir geht es ähnlich...
Über eure Erfahrungen/Tip´s wäre ich dankbar !!!

Overlord

RE: Penispumpen !!??

Penispumpen sind zur nachhaltigen Penisvergrößerung ungeeignet. Sie verschaffen bestensfalls eine kurzfristige Erektion. Häufig sinkt der durch Luftunterdruck erigierte Penis trotz Penisrings nach Absetzen der Pumpe wieder in sich zusammen. Außerdem soll die Anwendung der Pumpen auf Dauer nicht ungefährlich sein.

....ich schliesse mich dem Empat an. Vergiss
die Pumpe, die hat nur einen Zweck ,nämlich
den Hersteller und den Händler etwas reicher
zu machen.

Gruss, pauli

Penispumpen sind klasse, aber Melkmaschinen haben viel größeren Effekt! Also: Auf zum nächsten Bauernhof!
A.

wie klein isser denn? zu klein sind die wenigsten, vile Frauen lassen sich nicht gern aufspiesen

Back