• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

PENISNEID

• Thread starter Thread starter Olav
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Olav

Guest
Ich war mit meinem Freund zelten , wir wanderten lange und gingen früh ins bett. Am anderen morgen war ich zuerst wach ,und schaute mich im Zelt um da sah ich das mein freund aufgedeckt war .Ich sah seinen schwanz und seine grossen hoden .ich selber habe einen kleinen schwanz und hoden,übrigens war es das erste mal das ich den schwanz eines anderen live gesehen habe.ich wurde richtig neidisch ,und irgendwie wollte ich dieses Riesenteil mal berühren es dauerte ne weile,dann fasste ich seinen Hoden an er war weich und warm ,sein schwanz auch .ich streichelte auch seineSchamhaare.Plötz. merkte ich das sein schwanz steif wurde er war echt gross .ich zog meine Hand weg ,es war irgendwie geil dieses erlebniss.Doch neidisch bin ich immer noch auf den riesen schwanz . ich bin übrigens 18

EKLIGE SCHWUCHTEL

EKLIGE SCHWUCHTEL

Und... hat er dich nachher gerammelt oder war das schon die ganze Geschichte? Lass dich doch mal so richtig vollpumpen von ihm, so dass es dir aus den Ohren wieder rausläuft.

RE: EKLIGE SCHWUCHTEL

Ja, was will uns der Autor damit sagen ?
Ich bin neulich durch den Wald gegangen und da lag ein dicker Ast.. Mann, was war ich neidisch.

haha, ihr seit mir welche. haha der arme Olav wollte doch nur was wissen
Aber ich finds auch a bissel seltsam olav. weil nen Schwanz vom Kumpel anzufassen, naja ich weiß nicht. Hätte ich sowas mitbekommen, hätte ich mich glaube mich danach mal mit deinem kiefer befasst, wenn du verstehst...
Mfg Nils

...naja ihr müßt ja kein verständnis für sein tun haben aber ihn gleich als schwuchtel zubezeichnen ist auch hart...
...was den penisneid angeht.... tja da wirst du olav nix machen können... manche sind eben besser bestück als andere... wie bei den frauen eben auch...

:-)

"ihr" ?

Diese Bezeichnung stammt von "Rösle", oder meinst du mit "IHR" ihn im Sinne von "eure königliche Hoheiit" ?

Also Jungs - ich weiß nicht was Ihr wollt. Mit 18 hätte mich der Riesenschwanz eines
Kumpels viellecht auch sehr interessiert. Wahrscheinlich wäre ich aber zu verklemmt
gewesen, das Teil mal anzufassen. Das isses doch, oder? Ihr wißt doch, daß ihr
zu feige seid, Eurer Neugier mal nachzugehen. Das hat doch mit Schwul sein oder
Schwuchtel nichts zu tun. Also tut mal nicht so. Ist schon ok. Ich finde es gut, wenn man
den dicken P seines Kumpels mal anfaßt.

RE: PENISNEID

ich glaube es hat nichts mit schwuchtel zu tun ich bin schon so oft wegen meines kleinen gliedes belächelt worden, irgendwie glaube ich das ein mann schon nach seinem penis bewertet wird sowieso wen du jung bist.Auserdem hat mich nicht die geilheit zum anfassen des schwanzes veranlasst sondern neugierde den sein grosser schwanz sah schon viel geiler aus ,als mein 5cm lümmelchen.und ich sah zum ersten mal einen anderen schwanz in echt.

neidisch werden ist schon klar das sowas passieren kann. NUR: man kann, also besser gesagt ist es praktisch verboten den Schwanz von seinem Kumpel anzufassen,wenn man nicht schwul ist, das ist die sache die ich bzw. wir nicht verstehen.
Sag mir mal wie alt du bist bitte und wie lang dein penis ist, dann sage ich dir was dazu.
Mfg Nils

ICH BIN 18 UND MEIN PENIS IST STEIF GERADE MAL 8CM LANG ÜBRIGENS ICH HABE MEINEM FREUND DAS VOM ANFASSEN GEBEICHTET UND ER SAGTE ICH HÄTTE RUHIG SAGEN KÖNNEN DAS ICH SEINEN SCHWANZ MAL ANFASSEN WOLLTE ICH HÄTTE ES AUCH MACHEN DÜRFEN WENN ER WACH GEWESEN WÄHRE

na dann ist ja alles in Ordnung.
Warum hast du bitte in Großbuchstaben geschrieben??
Mfg nils

RE: leben denn einige von euch vor 10000 jahren

RE: leben denn einige von euch vor 10000 jahren

du meine güte, hier wird eine ernsthafte frage gestellt und einige bekloppte sind nur in richtung schwul sein. und wenns so wäre??????
denke ich hier nicht mal, nein, olav hat lediglich einen grossen psychischen druck gehabt der womöglich noch was mit angst zu tun gehabt hat, angst vielleicht durch seine masse als mann zu versagen oder zumindest minderwertig zu sein, NEIN OLAV DAS BIST DU NICHT! und die geschichte mit dem anfassen.... naja, das habt ihr doch unter euch ausgemacht!
auch denke ich das sich hier die verfasser der NEGATIVEN antworten wohl eher vor der eigenen homosexualität verstecken wollen, ansonsten würden diese dem thema wohl offener gegenüber stehen.

RE: nachtrag

RE: nachtrag

und ausserdem..... das jeder mensch mal eine gleichgeschlechtliche phase durchmacht, hat schon freud bestätigt. wenn einer von euch männern behauptet, er hätte sich in der frühen oder späteren jungend noch nie im beisein eines freundes einen runtergeholt, der ist entweder nicht normal oder ein sagenhafter lügner.

selber eklig

selber eklig

Na, Rösle auf der Heide? Bist wohl so grantig, weil fürchtest, Dir könnt ein Dorn entgehen?
Wenn Olav nur solche wie dich kennt wunderts mich nicht, dass er auf boys steht

Back