• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penislänge

• Thread starter Thread starter Der Horst
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Horst

Guest
Also, ich weiß ja, daß es immer nur um die Länge geht, obwohl ich das gar nicht so wichtig finde, aber interessant finde ich es trotzdem nur:

wie genau messe ich denn bitteschön die Penislänge ? also, die Eichelspitze ist unbestritten das eine Ende, aber wo setzte ich denn am anderen Ende die "Messlatte" an ?

über dem Penis? oder eher unter dem Penis, oberhalb des Hodensacks? oder bilde ich ein Mittel aus beiden Werten?

und wenn wir schon mal dabei sind, es wird immer nur von der Länge gesprochen, wie ist denn der "Durchschnitt" im Durchschnitt ?

Grüße Der Horst

RE: Penislänge

Hallo Horst!
Schau mal unter "www.willy-online.de" nach. Da gibt es alles Wissenswerte zum Thema Penis. Dort erfährst Du auch, wie man mißt. Es gibt dort u.a. Statistiken und einen lustigen Test.
Ich habe übrigens 18,cm Länge und 21cm Umfang.
JP

Der Horst schrieb:
-------------------------------
Also, ich weiß ja, daß es immer nur um die Länge geht, obwohl ich das gar nicht so wichtig finde, aber interessant finde ich es trotzdem nur:

wie genau messe ich denn bitteschön die Penislänge ? also, die Eichelspitze ist unbestritten das eine Ende, aber wo setzte ich denn am anderen Ende die "Messlatte" an ?

über dem Penis? oder eher unter dem Penis, oberhalb des Hodensacks? oder bilde ich ein Mittel aus beiden Werten?

und wenn wir schon mal dabei sind, es wird immer nur von der Länge gesprochen, wie ist denn der "Durchschnitt" im Durchschnitt ?

Grüße Der Horst

Hallo Horst!
Schau mal unter "www.willy-online.de" nach. Da gibt es alles Wissenswerte zum Thema Penis. Dort erfährst Du auch, wie man mißt. Es gibt dort u.a. Statistiken und einen lustigen Test.
Ich habe übrigens 18,cm Länge und 21cm Umfang.
JP

Der Horst schrieb:
-------------------------------

Grüße Der Horst

Was 6,8 cm im Durchschnitt, nicht schlecht!!!

Hallo,
Bei Autos sind Langhuber längst aus der Mode, da sie nicht so hoch touren wie Kurzhuber und sehr viel schneller kaputt gehen. Und was für Autos gilt..............................

Lexi K. der Hosenscheißer

Schade "Windelträger und trotzdem Hosenscheisser", von Technik verstehtst Du auch nichts. Gibt es denn überhaupt einen Bereich, in dem Du Dich auch nur ein bußchen auskennst?

Jana hat recht . also tut was für eure frauen .
und , willy.de ist auch nicht schlecht

berry

Back