• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penislänge wirklich egal ??

TEST TEST TEST 123

RE: nicht egal

Hallo Paul
solche Gedanken habe ich mir auch schon gemacht und möchte Dir meine Ueberlegungen mitteilen.
Habe auch nicht das grösste Organ kann manchmal gut damit leben und manchmal weniger. Es kommt sehr auf die Gemütslage an. Was für mich entscheidend ist, was hällt Deine Frau von Deinem Penis und meint sie es auch wirklich ehrlich oder hat sie vielleicht geheime Wünsche.
Man muss mit den Karten spielen die man hat und das beste daraus machen. Vielleicht passt Ihr ja genau zusammen. Kann Dir gut nachfühlen.
Gruss Kater

Tja meine Frau sagt es oder er reicht ihr vollkommen aus, das glaube ich aber nicht.
Ich bin einfach der MEinung eine Frau braucht was großes zwischen den Beinen, wahrscheinlich macht sie das geiler oder ähnlich.

dir ist nicht zu helfen

dir ist nicht zu helfen

tja, paul, hoffnungsloser fall

du suchst dir aus den antworten das passende heraus oder verdrehst sie gar, nur um deine vorgefaßte meinung bestätigt zu kriegen

anscheinend stehst du drauf, als kleinwüchsiger versager festgelegt zu werden. wenns dich persönlich weiterbringt, bitte schön:

du wirst mit mickrigen (hier bitte zahl zwischen 0 und 30 einsetzen) cm natürlich nie in der lage sein, eine frau zu befriedigen. ergo ist alles, was deine frau sagt, erstunken und erlogen. was glaubst du eigentlich, warum sie mineralwasser nur in der 1,5-liter-flasche kauft? und denk mal drüber nach, was sie während der angeblichen reitstunden wirklich mit dem hengst treibt!

so sind sie, die weiber. hast das schon ganz richtig erkannt

RE: dir ist nicht zu helfen

RE: dir ist nicht zu helfen

*ggggg* Petronius,
das ist wahrlich wahr...vielleicht will er einfach hören dass grosse dicke Schwänze geil sind weil er so ein Teil hat und sich bestätigt fühlen will!

RE: Penislänge wirklich egal ??

ALSO: lassen wir dies doch mal die Frauen beantworten. Und laut einer amerikanischen Studie ergab das folgendes:
Die Länge ist relativ egal ( die Scheide ist eh nur 12cm lang) Aber fast alle Frauen empfanden mehr, wenn der Penis eine gewisse Dicke aufwies. ( Ist ja auch klar, weil die Reibung der Klitoralregion durch hin und herschieben der kleinen Schamlippen durch einen eher dickeren Penis besser geht.

Paul123 schrieb:
-------------------------------
Hallo,
ich habe folgendes Problem : Mein Penis ist im steifen Zustand nur 12 cm groß.
Meine Frau sagt zwar es reicht ihr, aber mal ne ehrlich Frage an die Frauen : Fühlt ihr euch nicht besser wenn man einen prallen großen Penis in sich hat ??
Ich meine ist es nicht eine Gefühl des atrken Mannes als ob man son kleines Würstchen vor sich und in sich hat ??

RE: Penislänge wirklich egal ??

Rein Pragmatisch:
Das ist ziemlich egal. Es kommt eben drauf an, was man damit macht - und mit wem.
Wenn du und dein Schwanz deiner Frau gefallen, ist doch alles in Ordnung.
Ich hatte Männer mit kurzen oder langen Schwänzen, mehr oder weniger dick- hat alles seine Vor - und Nachteile- auch von den Stellungen abhängig.
Ich nehme mal an, Vaginas sind auch verschieden.
Was soll's? Letztlich ist das beim Akt (und drumrum) entwickelte Gefühl wichtig.
Mach dir doch kein Problem, wo es eigentlich keins gibt.
Mach's einfach gut.

Back