• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penislänge

• Thread starter Thread starter Lukas fhfh
  • Start date Start date
L

Lukas fhfh

Guest
Mein Schwanz ist nur drei cm lang und die frauen lachen mich immer aus

RE: Penislänge

meiner wenn nicht erigiert ist, ist nur 2 cm lang und zieht sich wie eine ziehharmonika zusammen!!

sieht komisch aus was tun?

Häng dir Gewichte an du wirst staunen. Gewichte regelmäßig anhängen . Bekommst sie im Bauhaus.

Schon wieder dieses Thema?
"Blutpenis" ist das Stichwort. Vielleicht sollte man die Mädchen mal darüber aufklären! Lachen kann man doch nur, weil man keine Ahnung hat :)

Ist doch genug, die länge ist nicht enscheident schmecken muß er.

wie sollte er schmecken?

Einfach nur gut und geil was da raus kommt, zergeht mir im Mund.

Dir ist aber klar das da Sperma rauskommt und kein Late...

an die frauen:lieber klein, groß oder uebergroß?

kapiert, wrid sicherlich viele erfreuen

An den Professor!

An den Professor!

Super Nick, Professor. Nur hat das "nat." in dieser Konstellation keinerlei Bedeutung... Aber guter Einfall, wirklich! Auf jeden Fall besser als Fotzenmeister oder sowas...

Hatte mal Sex mit nem Mann mit langem Penis, was nicht wirklich angenehm war. Er stiess kräftig an meinen Gebärmuttereingang, was tolle Schmerzen verursachte.
Für mich ist der Durchmesser wichtiger, wenn man sich so ganz schön ausgefüllt fühlt.

RE: Penisdicke

wären so 4,5 cm für dich ausreichend ?
Durchmesser natürlich, denn mit meinen 14 cm bin ich eher benachteiligt. So empfinde es ich halt, obwohl meine Freundin immer betont sie sei zufieden.

meiner hat nur 3 cm durchmesser, dafür ist er fleissig

Es ist völlig normal, dass der Penis im nicht-erregiertem zustand nicht allzu lang ist, wozu auch????

wenn er im erregiertem zustand zwischen 12-15 cm ist, bewegt man(n) sich im europäischen mittelfeld - ballack spielt übrigens auch im mittelfeld und den leiben alle frauen, also. :)

diese monster-penis aus diversen filmen sind doch abartig, so was können frauen unmöglich wollen.

Höher, weiter ,größer ,schneller, breiter, dicker, härter, schöner....

Wilkommen in der westlichen Welt. :)

Back