• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penislaenge

• Thread starter Thread starter penismann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

penismann

Guest
Ich bin 17 und mein Penis ist 17cm lang im erregten zustand .
Ist das durchschnittlich gross oder eher klein mit 17 jahren ?

RE: penislaenge

Westeuropäische Männer kommen im Durchschnitt auf 16 cm! Also Du bist ÜBERDURCHSCHNITTLICH! Als Dir nix anderes erzählen.

Korrekt messen

Korrekt messen

Und immer schön vom oberen Ansatz des Penis bis zur Spitze messen. Alles andere ist geschummelt.

was haltet ihr eigentlich von penispumpen

RE: penispumpe

RE: penispumpe

Oh mann, Jetzt übertreibs mal nicht. Deiner ist schon ok. Ubd ausserdem kommt es ja nicht auf die größe und lange an, sondern auf den einsatz deines Penisses und deine art wie du Ihn gebrauchst.

noch besser....

noch besser....

...ist es, in sein Hirn etwas Geist reinzupumpen - Finden Girls meist unheimlich sexy! ;-))

penispumpen

penispumpen

scheint sich dabei um eine art bodybuilding zu handeln. also, dem körper, oder, in diesem fall, einem körperteil, durch bestimmte trainingsmaßnahmen eine veränderte form zu geben. in beiden fällen ist das ergebnis in ästhetischer hinsicht geschmackssache

Hallo penismann!
Ich habe versucht, Dir an die Adresse "[email protected]" eine e-mail zu schicken. Sie kam leider zurück!
Hast Du eine gültige e-mail-Adresse?
Gruß leo

Back