• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Peniskrümmung in erigiertem Zustand ??

• Thread starter Thread starter Hilfesuchender
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hilfesuchender

Guest
Hallo,

habe da eine nicht unwichtige Frage: Bin 20 Jahre und da ich noch keinen GV hatte bin ich etwas unsicher jetzt:

Mein Penis ist im erigierten Zustand nicht nur sehr hart, sondern steht auch in einem sehr knappen Winkel zum Körper (zur Bauchdecke wenn man so will). Ich würde sagen, dass das vielleicht ein Winkel von 30° ist oder so. Klar, wenn "er" richtig hart ist (mag sich blöd anhören jetzt, weiss es aber nicht anders auszudrücken), dann kann ich ihn natürlich nach unten "drücken", bis er etwa im 90°-Winkel vom Körper absteht (also waagerecht sozusagen). Weiter gehts aber nicht, da er ab da schon "gespannt" ist irgendwie. Also weiter runterbiegen ist nicht drin. Ist das normal? Zur Seite geht es ohne Probleme, also "beweglich" ist er ja... ist dann denn nun okay dass ich in im erigierten Zustand nicht allzu weit "nach unten" biegen kann?

Bemerkung: Ich habe damals aufgrund einer Vorhautverengung und Entzündung halt eine Beschneidung hinter mir (da war ich gerade 4 Jahre alt oder so)), falls das irgendwie interessant sein sollte in dem Zusammenhang.

Im Voraus vielen Dank für die Antworten!

Ein Ratloser

RE: Peniskrümmung in erigiertem Zustand ??

hallo hilfesuchender
dein problem ist im grunde genommen nicht ein problem, du kannst ihn in 90° stellung drücken und weiter runter muss er zum "gewöhnlichen" gv eigentlich nicht, manche stellungen würde ich halt, an deiner statt, auslassen. mit gewalt sollte man ihn auch nicht weiter runterdrücken.Das "problem" löst sich mit den jahren von alleine.
die beschneidung hat der winkel nichts zu tun, könnte höchstens sein, wärest du nicht beschnitten worden und die vorhaut viel zu klein, dass er eben eine kurve gewachsen wäre (ist aber auch sehr selten)
viel spass
susi

He Hilfesucher!
Du brauchst überhaupt keine Hilfe!
Was willst du denn mehr von deinem Willy?
1. die Härte stimmt
2. der Winkel stimmt
3. die Länge und der Durchmesser stimmen sicher
auch

Und warum zum Teufel willst du ihn denn unbedingt
runterdrücken wenn er denn gerade so schön steht?
Soll das etwa eine akrobatische Stellung werden?
MfG.
Wolfgang

also meiner steht auch so....geht auch nur bis 90° und ist auch gut so meine freundins´gt weil er so "gebogen" ist berühre ich sie an einer stelle wo sie noch keiner berührt hat ziemlich stark (G-punkt)also sei froh das er so gewchsen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

zeig deinem freund dochmal wozu er da ist !!!!!!!!!!!!!

die frauen werden es dir danken

Danke !

Man weisst et halt nicht wenn man noch nie GV hatte, und ich möchte ja meiner Freundin nicht weh tun, etc...

Super Hilfe von Euch, danke nochmals - nun bin ich wieder beruhigt :-)))

En schönen Jross us Düsseldorf,
Karsten

Back