• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Peniskrebs

• Thread starter Thread starter Markus ...
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Markus ...

Guest

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und habe vor ungefähr einem halben Jahr meine Vorhautverengung operativ entfernen lassen. Diese Operation lief reibungslos ab. Allerdings ist mir nach der Operation aufgefallen, dass ich etwas unterhalb meiner Eichel einen kleinen braunen Fleck mit der Größe von etwa 5mm habe. Wie schon erwähnt ist die Operation nun ungefähr ein halbes Jahr her und alle Wunden sind verheilt bis auf diesen braunen Fleck. Nun frage ich mich ob das die Anfänge von Peniskrebs seien könnten?! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

RE: Peniskrebs

> Nun frage ich mich ob das die Anfänge von Peniskrebs sein könnten?

Das ist sehr unwahrscheinlich in diesem jungen Alter.
Tumoren des Penis sind ohnehin schon selten und treten meist bei Männern über 60 auf.

Sicherheitshalber solltest Du die Stelle aber doch mal einem Arzt zeigen.

RE: Peniskrebs

Sofort zum Arzt, der Freund unserer Tochter hat das Gleiche. Er ist gerade 23 Jahre alt und peinlich gepflegt . Allerdings geht er oft ins sOLARIUM ???

Er wurde vor 4 Tagen operiert. Ihr könnt euch vorstellen was das in dem Alter bedeutet.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back