G
gaby1958
Guest
Hilfe bitte dringend Antworten.Bei meinem Vater (70) wurde Peniskrebs festgestellt, durch abtasten und ansehen des Penis. Ich bin mit ihm schon in der Klinik gewesen wo er sich am 24.4. einer Amputation unterziehen soll. Auch dieser Arzt hat nur getastet und gesehen, keine Biopsie, Kernspinn, Röntgen oder so weiter. Auch der Klinikarzt riet sofort zur OP.Nach dem ersten Schock will mein Vater nun noch andere Ärzte aufsuchen und erst eine Biopsie oder andere Untersuchungen machen lassen, er hat große Angst vor einer falschen Diagnose und davor wie das Leben als verstümmelter Mann weitergehen soll. Er spielt sogar mit dem Gedanken die OP ganz weg zu lassen und so ca. 1-2 Jahre wenigstens noch als Vollwertiger Mann zu Leben. Ich muß dazu sagen, das mein Vater zwar 70 Jahre auf dem Puckel hat, aber eher wie ein 50 jähriger vom Kopf her ist. Ich bin verzweifelt,denn ich habe genug im Netz gelesen um zu wissen das es viel weniger als 1-2 Jahre sein können. Ist jemand da der mir tips geben kann wie ich meinem Vater helfen kann, das alles zu überstehen. Meine Mutter hat weniger Einfluss auf ihn, da sie diese Amputation nicht als so schlimm empfindet, sie liebt ihn auch als "halben" Mann. Ich weiß nicht mehr weiter, je länger er es aufschiebt um so schlimmer kann es doch nur werden. Bitte helft mir und gebt mir Tips oder Kontakte an die er sich wenden kann.
Vielen Dank
Vielen Dank