• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße

• Thread starter Thread starter Benjamin Rind
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Benjamin Rind

Guest
Ich habe große Komplexe bekommen, nachdem mich jetzt die 4. Frau verlassen hat, da mein Penis angeblich zu klein sei. Ich habe ihn nachgemessen, er ist im gefechtsbereiten Zustand etwa 10 cm lang.

Was soll ich bloß tun? Kann man ihn verlängern lassen? Wo, und was kostet das?

RE: Penisgröße

Hallo liebe Leute,
wenn ihr doch auf mich hören würdet, so gäbe es genau diese Probleme nicht. Alo kein Sex, kein Alkohol und nur vegetarisches Essen.

Auch heute geht es mir saumäßig gut!

alles Quatsch

alles Quatsch

Hallo Leute
Fallt doch nicht alle auf Benjamin rein. Oder glaubt iht wirklich, vier Frauen nacheinander hätten ihn wegen seiner Penisgröße verlassen? Wo bleibt euer gesunder Menschenverstand? Außerdem sind es erfahrungsgemäß die MÄNNER, die von Kindheit an ihre Pimmellänge vergleichen und glauben, es währe für Frauen wichtig. Alles Blödsinn.

Also lieber Benjamin, wo liegt das eigentliche Problem deiner Beziehungsunfähigkeit?

RE: alles Quatsch

RE: alles Quatsch

Hallo liebe Marie,
warum sagst du denn zu Benjamin so etwas Böses. Der hat doch echte Sorgen-auch wenn er lieber ohne Sex, Alkohol und Fleisch leben sollte. Ich liebe euch alle.

Oh Tommy, du alberner Profil-Neurotiker !
Kann es sein das du niemanden hast der dein
gelaber hören will ?

Ich glaube der einzige Weg "Tommy" zu stoppen
ist ihn zu ignorieren!

Also ab sofort Trauer: Tommy ist Tot!

lieber benny,
ich weis wie du dich fühlst. ich habe einen freund der auch keinen penis hat. es kommt doch nicht auf die grösse an. es zählt doch nur das gefühl einander zu spüren das man sich gern hat. sex ist etwas was zwei menschen verbindet was andere von einem nicht bekommt.

Ich habe einige Schwierigkeiten, Dir zu glauben, aber falls es doch stimmt, laß Dir sagen, daß das auf keinen Fall der Grund sein kann.Ich danke Du hast da eher ein Kommunikationsproblem.

Lieber Benjamin

Deine Sorgen, sind die Sorgen von fast allen Maenner. In meiner Praxis lerne ich zu oft Patienten kennen, die mir solch ein Problem schildern.

Ich frag sie dann immer, ob sie glauben, dass sie die 100 m auch unter 10 sec laufen koennten, die das so hochgezuechtete Sportler so schaffen.

Nur ein kleiner Prozentsatz der Bevoelkerung besitzt einen solch langen Penis, wie er uns in div Filmen gezeigt wird, die breite Masse schiesst ueber 12cm selten hinaus.

Um persoenliche Erfahrungen auch einfliessen zu lassen. Meiner misst 23cm, oft hatte ich das Problem, dass er einfach zu lang war, und es meiner Liebespartnerin einfach weh tat, wenn ich bis zum Anschlag in sie eindrang.

Hoffe dir geholfen zu haben,

MfG

Penisgröße ist egal

Penisgröße ist egal

Kann ich als Frau nur bestätigen. Man kann mit jeder Länge LUST haben.

Hi Benjamin!
Schick mir eine e-mail mit Deiner e-mail-Adresse. Ich habe einige Tipps, wie Du Dein Glied bestimmt vergrößern kannst. Bei mir waren es 14,5cm und 4,5cm. Heute sind es 18,5cm und 7cm.
Das ist nicht schlecht oder?
Gruß Jean

Back