• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Penisgrösse

• Thread starter Thread starter Gabi_B
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

Gabi_B

Guest

Hallo,
ich (25) habe vor kurzem einen super süssen Kerl (22) kennengelernt. Unser Problem ist, dass wenn wir miteinander schlafen wollen es sehr schwierig und für mich schmerzhaft ist. Er ist sehr gross gebaut, sein Penis ist 20cm lang und hat 14 cm Umfang.
Er ist sehr zärtlich und liebevoll und meistens fangen wir auch mit oralsex an. Aber richtig miteinander schlafen funktioniert nicht so richtig, obwohl ich erregt und sehr feucht bin. Es tut einfach weh.
Ich hab schon gar keine richtige Lust mehr. Momentan machen wir desswegen meistens nur oralverkehr.
Das kann aber nicht die Lösung sein!
Oder bin ich einfach zu eng, denn er sagt, dass er mit seinen früheren Freundinnen keine Probleme hatte. Meine alten Freunde waren immer deutlich kleiner gebaut.
Was kann ich tun? Ich liebe ihn und möchte Ihn nicht verliehren.

Viele Grüße
Gabi

RE: Penisgrösse

Versuch es mal mit viel Gleitgel oder einem Babyöl (allerdings nur, wenn ihr keine Kondome zur Verhütung nehmt). Wenn alles nichts bringt, geh zum FA, der kann dir helfen - es gibt tatsächlich Frauen, die sind einfach zu eng gebaut für einen solch stolzen Mann (aber deshalb braucht man nicht auf ein Sexleben ohne Schmerzen zu verzichten).

Das Märchen mit dem "ein Kinderkopf" geht auch durch, ist eben ein Märchen, weil bei einer Geburt die Hormone tüchtig mithelfen, die Scheide entsprechend zu weiten und schliesslich wird meist ein Dammschnitt gemacht!

Also: Kopf hoch und handeln!

Hallo du ich find dich richtig klasse und würde dich gerne kennen lernen!

Das sieht mir verdammt nach Selbstbestätigung aus.
So exakte Dimensionen !
Sag rennst Du mit dem Zollstock im Schlafzimmer herum ?
Ich bin eine Frau und würde in solchem Fall einfach schreiben: Mein neuer Partner hat einen zu großen Penis und ich habe Schmerzen und fertig.

Übrigens: unter groß gebaut, versteh ich einen Mann ab einer Körpergrösse von 185 cm....und das ist genauso wenig ein Grund um stolz zu sein wie ein überdimensionierter Penis.

Wann merkt ihr Männer euch das endlich einmal

Zustimmung

Demnach müßte ein Mann mit einer Körpergröße von 155 cm und einem Penis weit über dem Durchschnitt ein "groß gebauter Mann sein" . Einfach irr !

So können nur Frauen denken...

?
um brauchbare Antworten zu bekommen hab ich meinen Freund gefragt und er hat mir seine Maße gegeben. Ich hab nicht nachgemessen, aber es kommt bestimmt hin.
... und mit Selbstbestätigung und Stolz sein hat das nix zu tun, falls Du es nicht mitbekommen hast, ich hab ein Problem und leider hast Du keinen Beitrag zur Lösung geleistet.
Schade

Hallo Xenia,
danke für Deine Hinweise. Kondom nehmen wir nicht und mit Gleitgel arbeiten wir schon und durch den Oralsex ist eigentlich alles schon sehr feucht. Hilft aber nicht genug.
Was kann denn der FA machen?
Grüße
Gabi

Um einen Beitrag zur Löung abzuliefern, ist es für mich jedenfalls notwendig, den Thread auf die Glaubwürdigkeit hin zu überprüfen.
Und die Überprüfung hat ergeben, dass es eine höchst bedenkliche Frage ist.
Begründung: durch eine genaue Dimensionsangabe kann das "Problem" nicht besser oder schlechter gelöst werden. Es sei denn den Threadersteller erwartet sich anderweitig Infos.

Ich kann mich nur wiederholen und sagen: Wenn ich ein solches Problem hätte würde ich nicht meinen Partner um genaue Abmaße bitten, weil ich mir denke, dass das nicht notwendig ist, weil es im wesentlich der Durchmesser ist, der die eigentlichen Beschwerden auslöst, und der ist mit 14cm Umfang nicht all zu groß und das solltest Du eigentlich als Frau wissen ! Und wegen der Überlänge seines Gleid's muß er halt vorsichtiger docken.

Ausserdem schreibst du: Deine vorherigen Freunde waren
kleiner ausgestattet. Diese Info ist ebenfalls bedenklich, weil eigentlich entbehrlich oder Selbstverständlich.

Was bleibt also übrig: Du bist schmerzfrei bei einem Durchmesser von sagen wir 4 cm aber bei exakt 4,49 macht der Sex keinen Spaß mehr.
Und das soll ich ernst nehmen ?

Er wird dich untersuchen und dich fragen, ob du mit anderen Männer problemlos Sex hattest. Du wirst darauf hin sagen : ja mit denen hatte ich kein Problem.
Er wird sagen: verwenden sie Gleitmittel und der Partner soll etwas vorsichtiger beginnen und das wird schon werden.
Du wirst sagen : Danke und auf wiedersehen.

... was soll das? Was denkst Du was ich für "anderweitige Infos erwarte"? Ich versteh das nicht.
Was ist denn so schlimm an der Größenangabe? Ich dachte mir die Info ist nützlich.
Deine Angaben mit 4,49 bringen jedenfals gar nichts. Und ich finde es nicht gut, dass Du mein Problem ins lächerliche ziehst.
Gabi

ich glaube, dass Du ein Mann bist oder eine andere Person die ich hier vom Forum kenne.

Falls das nicht so sein soll, dann hilft dir vielleicht der Thread oben von "FA" den ich geschrieben habe.

hallo,

ich habe mir die antworten durchgelesen und finde es absolut egal, ob du eine frau bist, oder ein mann- mit diesem problem sind immerhin beide geschlechter konfrontiert.

also meiner kann auch auch nur gummis in L benützen, die es leider nicht überall gibt- wir haben ab und zu, wie ich denke, abhängig von meinem zyklus, diese probleme. wobei ich das eigentlich als keinen potenziellen trennungsgrund ansehe.

mein ratschlag klingt vielleicht abgedroschen, doch trotzdem:
der männliche part sollte auf den weiblichen angehen und der weibliche sollte offen sagen, wenns nicht passt. die eichel ist viel erregbarer als der körpernahe teil des schafts, vergiss das nicht und mach dich bloss nicht fertig deswegen, sonst klappt's nie.

ich denke nicht, dass du einen gynäkologen für dieses problem brauchst.

.ich habe das selbe Problem, im Gummi gibt es nur Presswurst und da fühle ich dann nichts mehr.

Normale Gummis haben 104 mm Umfang, Grösse L haben 108 mm Umfang. Was Anderes darf in der EU bei Strafandrohung NICHT verkauft werden ! Als wenn die 4 mm mehr da etwas helfen würden...... EU-Bürokraten haben sind offenbar alle minderbemittelt in der Hose....

jep, genau. wobei ich durchmesserangaben mehr schätze als umfänge. auf den durexpackungen stehen die durchmesser drauf. mein freund tut nur mit gummi wenns sein muss, und selbst dann kämpft er mit der enge, die ihm das blut dann wieder zurück in den körper drückt....

sehr unangenehm. aber gabi, damit hast du ja kein problem :-)

geniess die nähe zu deinem mann,
lg

Was ist denn mit dir los ?
Beschimpfungen und nichts dahinter.
Tust du manchmal auch denken, oder gaffst du nur mal so durch die Gegend, Mr Cool

Selbst so bescheuert, mit einem Nullkommentar daherkommen und dann such noch "cool" sein.
Volltrottel

Ach, laß doch diesen Trottel, der hat den Fake ja hineingesetzt und ärgert sich grün und blau, weil er sich alles mögliche erhofft hat, nur nicht das...

Ha, Ha, ich hau mich ab.

Wir benutzen das Frauenkondom. Da gibts keine Probleme.

Es ist leichter, EUROPA zu einigen, als zwei zerstrittene Frauen miteinander auszusöhnen.

Was für ein Spaß sich mitanzuschauen wie sich Leute in so ein Dummes Forum reinsteigern!
Ham nix besseres zu tun als sich Stundenlang damit zu beschäftigen ob Fake oder nicht .
Habt ihr nix zu tun?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back