@petronius
@petronius
ich kann nur für mich sprechen, und was ich von meinen Freundinnen weiss. Also ein paar mehr Frauen dürfte es wohl schon betreffen.
Ein sehr grosses Glied passt auch, ohne weh zu tun, in eine zierliche Frau, allerdings nur, wenn sie sehr erregt ist. Ist sie es nicht, kann sogar ein kleines Glied schon weh tun, besonders z.Bsp. von hinten, kann es mehr als unangenehm sein. Und beim Grossen kann der Mann dann überhaupt nicht mehr fest zustossen, die Frau würde ja schreien vor Schmerzen. Aber das gleiche Maß passt rein, bei sehr starker Erregung. Und es ist im Gegenteil eben sehr angenehm, nur wehedem man ist nicht erregt. Oder nicht genug.
Was man ja bei Vergewaltigungen hat. Die Frauen sind ja zuweilen krankenhausreif. Die richten auch mit kleinsten Dingern schon Verletzungen an, die genäht werden müssen, und wenns das nicht ist, aber ganz sicher sehr starke Schmerzen. Bei Kindern ist es klar, aber es ist eben auch bei Frauen, die GV gewöhnt sind, oft so, dass das auch körperlich sehr schmerzhaft für sie ist.
Und bei Erregung passt echt allerhand rein, eben jede Grösse, und nichts tut weh. Nur so erregt muss man auch erstmal sein. Also man muss auf dem Weg zu seinem eigenen Orgasmus sein, ansonsten passt das nicht. Der Mann stösst sonst an, bei einem zu grossen Glied. Also nur so ganz nett, die Frau mag zwar alles, aber kommt selber nicht, so eine leichte Erregung, sage ich mal, reicht da nicht, dass er volle Pulle zustossen kann, und nichts tut weh, und das dann mit 20 cm. Da ist dann ein Durchschnittsmaß echt die bessere Wahl, denn damit kann er halbwegs machen, was er will, so erregt, dass das passt, ist man nämlich relativ schnell.