• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße

• Thread starter Thread starter Lilli Luder
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

*plonk*

*plonk*

.. jetzt auch noch auf besorgtes weibchen .. junge junge junge ...

RE: Penisgröße

Mal was anderes zur Größe des besten Stücks. Ich habe noch nie gehört, daß eine Frau keinen GV wegen eines zu klein Penis haben wollte, wohl aber wegen eines zu großen. Solche Erfahrungen wünsche ich keinem und kratzen ebenfalls am Ego. Daher kann ich nicht verstehen wie manche mit ihrer Größe auch noch prahlen gehen müßen (ich meine damit nicht unbedingt in diesem Forum). Die einzigen die sie damit_nicht_beeindrucken sind doch die Frauen.

Ich bleib dabei...

Ich bleib dabei...

...ausschlaggebend ist immer noch die Qualität! Lieber 1a Qualität mit meinetwegen 13cm, als den 20cm-Hammer in B-Ware. Was nutzt das Riesenteil, wenn der Mann, der dranhängt nicht damit umgehen kann?*fg*

LG
luli

so so??

so so??

bin heut ein bisschen blond, war zu lange in der Sonne ;-) wieso so, so?

luli die arme völlig ahnungslos

RE: so so??

Naja, 13 cm sind schon gut, wenn sie drin stecken :-)) ...oder ist das gar der Hub? :-))

Aber mit 20 harten cm kannst du was anfangen, wenn er es nicht kann :-))
Ich bin für Frauenbewegungen!

Allerdings was nützt ein langer, wenn er in der Mitte weich wird und durchhängt? ;-))

Was nutzen Frauenbewegungen, wenn er sich schon nach kurzer Zeit in alle Richtungen biegen lässt ;-)))))))

LG
luli

pfffff :-)))))) wenigstens sind die Frauen dann nach allen Richtungen frei beweglich :-)))))

Männer bleibt ruhig,

das Thema Penisgröße ist bei weitem nicht entscheidend. Meine Ex Freundin hat bei mir auch manchmal gesagt, dass es ihr weh tut, und ich weiss dass es ihr immer gefallen hat, und das mein Penis absoluter durchschnitt ist. Ich hab auch immer gedacht, das meiner zu klein ist, und ich hab deswegen voll die Komplexe gehabt.
Also Männe ich kann euch beruhigen, ich hab 16cm und ca. 4cm Durchmesser. Selbst die, die weniger haben, nicht durchdrehen, ich hab mal nen Berricht gesehen, dass der Durchschnitt in Europa bei 14,5cm liegt und weltweit bei 17,5cm, was auch nur an unseren farbigen mitmenschen liegt, da ja bekannt ist, dass farbitge einen längeren haben.
Also bitte nicht verrückt machen. ausserdem das Argument der Standhaftigkeit und Härte, liegt auf der Seite der kleineren.
Ich habe auch nen Freund der hat über 20 cm und klagt das seiner nicht richtig hart wird egal wie erregt er ist.
kann mir keiner ertählen, dass für Frauen so ein schlaffes Ding das ware ist.

Keep cool und nicht aus der Ruhe bringen lassen und wenn man immer noch unzufrieden mit seinem besten stück ist, sex ist nicht alles

euer Dejou

RE: *plonk*

RE: *plonk*

Scheiss doch auf Lilli, wenn sie undbedingt einen Riesen Dick will soll sie doch, vorrausgesettzt das sie wirklich eine Sie ist, Ich weiss, dass den meisten Frauen die größe egal ist Hauptsache Hart und standhaft.
Ausserdem, möcbte ich, wenn sie schon von "kleinwüchsigen" redet, mal ihre Brüste sehen.

du sagst so einfach locker bleiben, also erstmal, hast du gar keine Ahnung wie männer das belastet, wenn "er" zu klein ist, odfer zumindest, wenn sie es denken,und dann müsstest du eigentlich wissen, dass auch Frauen nicht locker bleiben können wenn es um ihre Brüste geht, ich weiss ja nicht wie du ausgestattet bist, vielleicht bist du ja eine die ausreichend ausgestattet ist, aber ich kenne wirklich viele Mädchen die sagen zwar oft, dass e sie nicht stört, dass ihr Busen etwaskleiner ist,aber wenn man etwas nachbohrt, haben alle die etwas weniger ausgestattet sind gesagt, dass sie schon sehr darunter leiden

@Opus Dei

@Opus Dei

"Anais Nin hatte einen sehr liebevollen und phantasievollen ehemann. dennoch hatte sie eine lange und leidenschaftliche affäre mit Henry Miller, mit dem sie wohl den besten sex ihres lebens hatte, gerade weil er wesentlich kleiner gebaut war, als ihr mann."
Sie war eine sehr zierliche Frau, die Länge von Miller wird für sie ideal gewesen sein. Und wenn ihr Mann sie nicht erregen konnte, dann, und nur dann ist ein grosses Glied unangenehm. Es tut nämlich weh. Aber es täte in sehr erregtem Zustand nicht weh, muss man leider dazu sagen. Zu gross ist relativ. Es stört nur, wenn man eben nicht erregt ist. Und da kann aber auch ein sehr kleines Glied einem auch schon unangenehm seien, und eben anstossen, oder sonstwie weh tun, es kommt definitiv auf die Erregung an.
Und Henry Miller war ein sehr verwegener Mann, mit solchen Herren ist Sex einfach schön, egal wie sie gebaut sind, sie gleichen das wirklich durch ihr Feuer aus. Und vermutlich haben sie auch einfach gut zusammen gepasst, von ihren beiden Abmessungen her.

RE: @Opus Dei

RE: @Opus Dei

"Und wenn ihr Mann sie nicht erregen konnte, dann, und nur dann ist ein grosses Glied unangenehm. Es tut nämlich weh. Aber es täte in sehr erregtem Zustand nicht weh, muss man leider dazu sagen. Zu gross ist relativ. Es stört nur, wenn man eben nicht erregt ist. "

ist das wirklich so?

@petronius

@petronius

ich kann nur für mich sprechen, und was ich von meinen Freundinnen weiss. Also ein paar mehr Frauen dürfte es wohl schon betreffen.
Ein sehr grosses Glied passt auch, ohne weh zu tun, in eine zierliche Frau, allerdings nur, wenn sie sehr erregt ist. Ist sie es nicht, kann sogar ein kleines Glied schon weh tun, besonders z.Bsp. von hinten, kann es mehr als unangenehm sein. Und beim Grossen kann der Mann dann überhaupt nicht mehr fest zustossen, die Frau würde ja schreien vor Schmerzen. Aber das gleiche Maß passt rein, bei sehr starker Erregung. Und es ist im Gegenteil eben sehr angenehm, nur wehedem man ist nicht erregt. Oder nicht genug.

Was man ja bei Vergewaltigungen hat. Die Frauen sind ja zuweilen krankenhausreif. Die richten auch mit kleinsten Dingern schon Verletzungen an, die genäht werden müssen, und wenns das nicht ist, aber ganz sicher sehr starke Schmerzen. Bei Kindern ist es klar, aber es ist eben auch bei Frauen, die GV gewöhnt sind, oft so, dass das auch körperlich sehr schmerzhaft für sie ist.

Und bei Erregung passt echt allerhand rein, eben jede Grösse, und nichts tut weh. Nur so erregt muss man auch erstmal sein. Also man muss auf dem Weg zu seinem eigenen Orgasmus sein, ansonsten passt das nicht. Der Mann stösst sonst an, bei einem zu grossen Glied. Also nur so ganz nett, die Frau mag zwar alles, aber kommt selber nicht, so eine leichte Erregung, sage ich mal, reicht da nicht, dass er volle Pulle zustossen kann, und nichts tut weh, und das dann mit 20 cm. Da ist dann ein Durchschnittsmaß echt die bessere Wahl, denn damit kann er halbwegs machen, was er will, so erregt, dass das passt, ist man nämlich relativ schnell.

hallo dejou,
ich bin der Meinung, daß man sich so akzeptieren sollte wie man ist. Mit manchen Äußerlichkeiten muß man eben lebenlernen. Ich glaube auch, daß fast jeder etwas an sich selbst auszusetzen hat...große Brüste...zu groß weil sie irgendwann der Schwerkraft weichen, kleine Brüste zu klein...weil kein so tolles Dekoltee, kleiner Schwanz...zu klein? weil irgendeine schreibt sie steht auf große und große Schwänze zu groß...weil irgendjemand schreibt kann wehtun und machen früher schlapp!
Also es gibt kein Standart und deswegen denke ich man sollte soviel Selbstbewußtsein haben um sich zu akzeptieren. Das wichtigste ist doch, daß man jemanden liebt und geliebt wird....deswegen sage ich locker bleiben.
Irgendwie finde ich es immer wieder witzig, wenn jemand postet, daß er auf etwas mehr steht, fühlen sich die mit etwas weniger gleich angegriffen. Umgedreht natürlich genauso.
Stell Dir vor, jeder hätte die gleichen Äußerlichkeiten, wäre doch stinklangweilig ;))
LG

RE: @petronius

RE: @petronius

hallo undine,

laß mich meine frage präzisieren

wenn der große phallus probleme hat, in der schwach erregten vagina platz zu finden, ihn die äußerst erregte vagina aber ohne schwierigkeiten aufnehmen kann - müssen wir daraus den umkehrschluß ziehen, daß der kleinere phallus gar nicht in der lage ist, die frau bis aufs äußerste zu erregen, weil dann der (von andras, wenn ich mich nicht irre, gerne zitierte) "salami im scheunentor"-effekt auftritt?

RE: Ich bleib dabei...

RE: Ich bleib dabei...

Naja, das klingt ja fast so als wenn mit steigender Größe die Qualität/Sensibilität des Lovers/etc. sinken würde. Ich bin mir ziemlich sicher, daß man auch genausogut 13 cm B-Ware und 20cm 1a Qualität bekommen kann :)

blödsinn, mit verlaub

blödsinn, mit verlaub

nike/undine will lediglich sagen, daß die vulva in erregtem zustand DEHNUNGSFÄHIGER ist als unerregt. das ändert nichts an ihrer regulären größe.
LG

OD

RE: blödsinn, mit verlaub

RE: blödsinn, mit verlaub

wenn ich pingelig sein will, sagt das noch nichts darüber aus, ob die größere dehnungsfähigkeit auch genutzt werden muß, um entsprechende erregung oder befriedigung der frau sicherzustellen

ich versuche einfach, nachzuvollziehen, warum undine über einen kleineren phallus enttäuscht wäre

man kann ihren letzten beitrag aber auch als bestätigung meines lieblings-zappa-zitats lesen: "one size fits all"

und genau das ist meine meinung - und erfahrung

meine freundin hat vier kinder geboren, meine bestückung entspricht beileibe nicht den von undine einmal ins spiel gebrachten mindestmaßen, und dennoch haben wir tollen und befriedigenden sex. ich schließe daraus, daß die schwanzgröße zumindest nicht für alle eine wesentliche rolle spielt (läßt man die psychologie mal außer acht)

Back