• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgrösse

• Thread starter Thread starter Louis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Louis

Guest
Es werden mittel und methode zur penisvergrösserung. Muss man diesen glauben schenken? Gibt es überhaupt diese mittel und methoden, wenn nicht, warum interveniert das fachwelt nicht?

Ist doch klar

Ist doch klar

Frauen stehen eben ausschliesslich auf grosse Schwänze und deshalb sind diese diversen Erfindungen zur Vergrösserung des Gliedes eine sehr lukrative Einnahmequelle in der Sexbranche.

RE: Penisgrösse

Wo eine Nachfrage ist, entsteht halt immer auch ein entsprechendes Angebot, denn damit wird schliesslich gutes Geld verdient.

Die meisten dieser Angebote dürfen aber wohl in die Sparte "Märchen" eingereiht werden.

Und ich denke, die Fachwelt interveniert sehr wohl. Wenn du einen seriösen Urologen dazu befragen würdest, wäre dieser sicher in der Lage, dir über Sinn- und Unsinn solcher Methoden Auskunft zu geben, bzw. bei echten Bedarf an Verlängerung weiterzuhelfen.

Aber eben, solange keine echte Gefährdung durch solche Produkte und Methoden, die ja auch via Internet propagiert werden, entstehen, gibt es keinen wirklichen Grund, dieser Geschäftemacherei Einhalt zu gebieten, auch vom Gesetzgeber her nicht.

Servus!
Eins kann ich dir sage, ein großer Penis kann auch tierische (nicht wörtlich nehmen, ja ;-)) Probleme machen. Nicht jede Frau kann und will einen laternenmast in sich aufnehmen, und was machst du dann? Fehlende Größe kann man(n) durch technik ausgleichen, aber was ist, wenn du nicht eindringen kannst? Kleiner machen geht nicht, außer operativ! Glaub mir, spreche aus Erfahrung! (Hab etwas mehr als Durchschnitt L 18,5 / Durhmesser 4 cm) Hier gibt´s schon oft Probleme! Was, wenn er noch größer wär!?

Hi Louis!
Ich habe meinen Penis durch Training (über Jahre)
mit der Vakuumpumpe von 14,5cm/4,5cm auf 18,5cm/7cm vergrößern können! Es geht, allen Unkenrufen zum Trotz, also doch!!!!!!!
Gruß leopard

Back