• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße

• Thread starter Thread starter die traurige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

die traurige

Guest
Hallo, immer wenn ich lese ich habe oder mein freund hat einen zu kleinen, könnt ich weinen!!!!

habe ein großes Problem, meines Freundes bestes Stück mißt 22,5 cm in der lände und hat einen umfang von 15,5 cm!! er kann nicht in mich eindringen!!

gibt es vielleicht irgendetwas womit wir normalen geschlechtsverkehr haben können?

ansonsten ist es sehr schön, er streichelt und leckt mich bis zum höhepunkt und ich lasse ihn dafür zwischen meinen brüsten oder in meinem mund kommen, jedoch fehlt uns der richtige geschlechtsakt ein wenig!!

mir wäre es lieber wenn sein penis nur 10x3cm wäre, dies sei mal gesagt für diejenigen die an ihrem besten stück zweifeln, manchmal ist klein besser als groß!!

RE: Penisgröße

Du sprichst mir aus der Seele!
So was ähnliches habe ich aus meiner - männlichen - Sicht hier vor einiger Zeit auch schon mal gepostet!

Ich würde auch lieber einen "normal" Großen haben, das würde vieles vereinfachen.
Wir haben es mit sehr sehr viel Gleitcreme versucht. Ich konnte zwar eindringen aber für sie war es absolut unangenehm. Es klappt einigermassen wenn ich eindringe und wir eine Weile so liegen bleiben ohne uns gross zu bewegen.
Sie hat mir schon offen gesagt, daß sie ein wenig den spontanen Sex vermisst, der dann auch gerne mal was härter sein darf... Aber so was geht nicht.
Es ist sehr traurig wenn man sich so sehr liebt.

herrje, die natur macht es doch nie richtig.! liebe traurige, und du hast dich nicht vermessen?? vor allem nicht bei dem umfang?? autsch, kann ich da nur sagen, das ist wirklich ein problem. männchen, du hast auch mein mitleid. muß hart sein, wenn man alles so vorsichtig machen muß...

hi!

macht der umfang wirklich schwierigkeiten??
hab noch keine erfahrung, meiner hat 16,6 cm
umfang, an der dicksten stelle (mitte).
was ist den der durchschnittliche umfang so?

Back