• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße (zu klein)

TEST TEST TEST 123

Hans-Georg ich finde das voll nett von dir, dass du mir so hilfst. Nun zu deinen Fragen, ja ich habe eine Therapie mit Salben gemacht hat nicht angeschlagen. Ich werde mir noch mehr Erfahrung mit dem Frenulum holen. Die Infos,dasss eine Trilbeschneidung nicht immer von Vorteil ist habe ich aus diesem Forum, aber auch auf anderen Webseiten gelesen und mein Urologe sagt das Gleiche :). Ich glaune ich bin bei diesen Urologen gut aufgehoben denn er hat mir Teilbeschneidung angeboten doch ich sagte ich will eine komplette weil mir nachoperieren auf die Nerven geht und es schöner aussieht. Und ich will auch keine Beschneidung im Krankenhaus machen ist zur Zeit unter den Bedingungen in Südtirol umständig (wenn du willst kann ich dir erklären warum ist aber eine lange Story)

Übrigens vererbt sich die größe des Penisses vom Vater. Frag doch einfach mal welche Größe er hat.Dann kennst du das Ergebnis was auf dich zukommen wird

Das Teilbeschneidungen oder Erweiterungsplastiken nicht immer den gewünschten Erfolg bringen, stimmt, aber hat auch mit der persönlichen Nachsorge zu tun...wenn die noch vorhandene Vorhaut und die Mechanik nicht konsequent bewegt und gedehnt werden können sich wieder Verengungen bilden...bei einer radikalen Beschneidung wie Du sie möchtest, liegt die Beschneidungsnarbe IMMER hinter der Eichel auf dem Penisschaft, und wird somit automatisch bei JEDER Erektion gedehnt, auch unbewusst nachts...

Ich persönlich würde auf jeden Fall erst eine Erweiterungsplastik versuchen, bei der nur geweitet und NICHTS entfernt wird...wobei erweitern können nur sehr wenige Ärzte, die Technik ist anspruchsvoller wie abschneiden...

Und bedenke, bei einer radikalen Beschneidung werden sensibelsten Teile des männlichen Gliedes entfernt...was weg ist, ist weg...
Eine radikale Beschneidung aus optischen Gründen?

Hol dir doch noch eine 2. Meinung nebenan beim Urologen ein, der ist da echt fit...

Es ist mir egal wie lange ich noch Zeit habe zu wachsen ich will nicht immer warten ich will dass alles schon in diesen Alter passt und ich bin der Meinung mein Penis (mittlerweile 9.25 cm) ist zu klein und ich fühke mich auch beschämt :(. Der Urologe sagte auch, dass ich noch wachse und 9.25 cm recht normal sind, doch ich sagte, dass meine ganzen Freunde nen größeren haben und auch in Foren viele 14-15cm mit diesen Alter haben. Er sagte dann, dass 90% nur lügt, doch ich glaube das nicht, was hat man davon wenn man lügt?

Es ist mir egal wie lange ich noch Zeit habe zu wachsen ich will nicht immer warten

Da merkt man das du noch sehr jung bist.
Sollen wir dir jetzt sechs Zentimeter spendieren, oder was erwartest du dir?

Es ist normal und ändern geht nicht!

Hör auf zu plärren und fang an dich selber so zu mögen wie du bist, anstatt auf andere neisdisch zu sein.

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte im Gegensatz zu anderen Jugendlichen pisst mich meine Penislänge an. Ja ich weiß da kann man nichts machen, doch das wollte nur gesagt werden, dein mein Genital mich nicht zufrieden stellt. Nicht nur die Penislänge stimmt nicht sondern auch das Frenulum ist zu kurz und die Vorhaut ist zuengz. Ich meine was solle ich meiner Freundin sagen, lass noch 5 Jahre warten bis wirs machen? Danke für deine Hilfe
Lg Jan :)

Du musst dich damit abfinden. Wenn ein Bein ab ist dann ist es ab. Scheiß drauf. Was stört dich dein Penis wenn du keinen Sex hast? Alles Schwachsinn glaube mir. Ob beschnitten oder ganz abgeschnitten. Zum pipi machen reicht es trotzdem. Lass die anderen die geilen Mädels bedienen. Du kannst dafür vielleicht besser bauklötze bauen.
Kleiner Tipp.
Nimm nichts ernst nichtmal dich selbst.
Und schon garnicht den Blödsinn denn ich hier geschrieben habe.

Wass? Sex will jeder der mind. 13 Jahre alt ist. Was jucken mich Bauklötze? Nun ja ich muss mich damit abfinden und mut 16 wachst er ja dann am meisten mal schauen wie er dann aussieht ich melde mich nochmal in einanhalb Jahren
LG Jan2000

Back