• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße und Kondom

• Thread starter Thread starter Hansjörg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hansjörg

Guest
Ich habe einen Penis mit circa 18 bis 19 cm Länge und etwas über 15 cm Umfang. Mein Problem sind die Kondome. Normale Kondome und leichte Übergröße-Kondome verursachen mir Schmerzen beim überziehen über die Eichel, weil die noch etwas größer ist als der Schwellkörper ist.
Mach ich etwas falsch, haben andere auch diese Probleme?

RE: Penisgröße und Kondom

Ich glaube nicht, daß Du was falsch machst, eher daß die Gummis Dir einfach wirklich zu eng sind! Wenn die mormalen Drogerien an jeder Straßenecke nichts haben, dann versuche es doch mal bei www.Adultshop.de, wo Du bestimmt etwas für Deine Größe bekommst. Es gibt XXL-Condome (gelbe Packung), die sind 19,5 cm lang und 5,4 cm breit, aber nur 0,006 cm dünn. Rilaco heißt die Firma, und damit müßte es bestimmt schmerzfrei klappen :-)
Markenkondome sind hochwertige

Hallo!

Es gibt auch "Big Ben" :) die sind oben wesentlich witer als normale Kondome.

CU

Hallo

Ich kenne dieses Problem auch !
Versuche es mal mit Kondomen der Marke BIG BEN !
kann Ich nur weiterempelen !

gruß Mario

Back