• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße im Vergleich..

• Thread starter Thread starter Mike25
  • Start date Start date
RE: Huch

RE: Huch

Ja Herrschaftszeiten,dann kotz Dich doch endlich aus,ich bin mir sicher Kermit wird Dir dabei behilflich sein.Und danach gehst Du in´s Bettchen,schläfst Dich ordentlich aus,und Du wirst sehen,morgen geht´s Dir besser....

Du wirst jetzt bedauerlicherweise alleine vor Dich hinschimpfen müssen,ich bin jetzt wech....

<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

RE: Penisgröße im Vergleich..

Mein Ex hatte auch keinen grösseren und wir hatten super Sex. Leider hatte er ein ziemliches Problem im Kopf, also kümmer Dich nicht um Deinen Penis sondern mehr um Deine Komplexe. Wenn Du was gegen die machen kannst so bist Du auch vollauf mit Deinem Teil zufrieden. So einfach ist das.

Hallo Mike25 ,

wenn Du wirklich solche Probleme mit deinem
Geschlechtsteil hast, dann gehe doch mal zu einem
Urologen und lasse nachschauen ob das ganze eventuell
atrophiert ist.

RE: Kermy!!!

Allein schon der Name...Ole von der Waterkant....das klingt wie Arschgeige vom Bodensee....unmöglich was es für Leute gibt.Na ja, was willste auch von Nordfriesland mehr verlangen.

warum mache ich mich so gern zum Kasperl ?
So oder so ähnlich sollte Deine Frage lauten !!!

Ist es Dir ein Bedürfnis Dich lächerlich machen zu müssen?

Du postest in mehreren Foren mit verschieden Bildern von Kommerz-Seiten, auch hier schon öfters, änderst Deinen Nick nicht, auch die Taktik ist immer die Geiche.

Einer der wirklich einen Penis-Grössen-Komplex hat, geht anders vor - hat andere Fragen.

Tipp: Geh zu einer Prostituierten, lass Dich von ihr auslachen, beleidigen, "kastrieren"- je nach Deiner Veranlagung und Grösse Deiner Brieftasche - genieß es dort, aber lass hier im Forum Deine Hose nicht mehr herunter und mißbrauche uns nicht.

Bei Dir kann man noch nicht mal sagen: "Seelig sind die geistig Armen"!
Und das, obwohl Du Felix heisst!

Back