• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße im Vergleich..

• Thread starter Thread starter Mike25
  • Start date Start date
RE: Penisgröße im Vergleich..

ja ich hatte mal einen bekannten, dessen penis war um 3 mm kleiner als deiner! ich sag dir was, der bekam nie eine tussi ab, musste es sich immer selbst besorgen!

IM ERNST, MANN, DEIN PROBLEM LIEGT IM KOPF UND NICHT IM SCHWANZ!!!

findest du nicht, dass

findest du nicht, dass

<font color="#FD021A"> es langsam aber sicher REICHT?????</font>

Sag mal, wie oft willst Du uns Deinen Schwanz noch zeigen? Wie seitenspringer schon gesagt hat, Dein Problem liegt echt im Kopf!

Sorry, wollte niemand zu nahe treten :-)
Beschäftigt mich aber wirklich sehr !

Ach du armes kleines Würstchen du! Du gehörst wohl zur Fraktion der Exibitionisten? Pfui!

das hatten wir doch schon x-mal, langsam ist es aber gut, denn: machen kann man eh´nichts! Es reicht!

Hör mal zu, Du depperter Schwachkopf, sag mir, wo Du wohnst, ich komm vorbei und schneid ihn Dir ab. Dann ist endlich Ruh'. Aber vorher kriegst Du noch von mir einen Tritt in die Eier.
Du bist ja zu doof, um aus nem' Bus zu gucken! Solche Leute wie Du gehören in die Klappse.

Kermy!!!

Kermy!!!

Fröschchen....ich leb noch.:-)
Und weisse ja,irgendwann bekomm ich Dich an Deinen süßen Schenkelchen zu fassen,und dann gibt´s Frosch frittiert..:-))

Ich bin gerad intern in einem Film der mir den Atem nimmt,da muss ich erstmal...äh...drüber meditieren....:-((

Was willst Du denn hören?!
Ja, er ist echt riesig, Du bist der super Stecher, oder was? Wenn dann Ruhe ist, meinetwegen, auch wenn ich nicht verstehe was das soll. Sowas kann man doch ned mit nem Foto beurteilen, das sollte Dir eher mal ne Frau real sagen, wenn Dus denn soooooo wahnsinnig wichtig damit hast.
Und nun hier für Dein Ego:
Ja, er ist absolut im Durchschnitt. Er is hammerhart und richtig groß. Und bestimmt vögelst Du damit wie ein Weltmeister.
Und nu Ruhe *gg*

RE: Kermy!!!

Gott sei Dank bin ich Vegetarier und muss mich nicht an Froschschenkel laben ;-))

Meditieren ist übrigends immer gut Nerea. Regelmässig angewendet hilft es den Geist klar und rein zu halten ;-)))

Was ist denn das hier für ein Gelaber? Nicht das man hier aus so'nem Forum schwule Exhibitionisten vertreiben muss, jetzt fangen die hier auch noch das Teetanten- und Pfeifenonkelgelaber an. Ich krieg voll das Kotzen.

<font color="red">Na,vielleicht kotzen wir gemeinsam,Süßer,sozusagen im Kollektiv und in trauter Zweisamkeit.Geteiltes Leid ist halbes Leid,nicht wahr...soll ich Dir ein Eimerchen reichen???</font>

Auweia !!!!!!!!!!!! Was hab´ ich hier bloß losgetreten :-)
Schon amüsant....

keep cool Ole.
Allerdings wenn dir schlecht ist, fällt mir vielleicht mit einigem Nachdenken ein Mittelchen ein, welches dir hilft ;-))

Hör mal zu, ich weiss ja nich, was Du für eine aufgeblasene Tussi bist und warum ich jetzt das Kotzen zum Ideal erheben soll. Aber eines wünsche ich Dir jetzt schon mal: "Gute Besserung".

Nerea schrieb:
-------------------------------
<font color="red">Na,vielleicht kotzen wir gemeinsam,Süßer,sozusagen im Kollektiv und in trauter Zweisamkeit.Geteiltes Leid ist halbes Leid,nicht wahr...soll ich Dir ein Eimerchen reichen???</font>

Ich weiß nicht warum Du das Kotzen zum Ideal erhebst,aber ich weiß das Du als erster davon sprachst.Ich sprach vom Meditieren,was ´ne ganze Ecke weit weg vom Kotzen ist,mein Schatz.Aber,da Du da wohl Paralellen zu ziehen vermagst,die sich mir nicht wirklich erschließen,geh ich aber doch soweit und sympathisiere mit Deinen ...ehem...Kotzgefühlen.

Nerea schrieb:
-------------------------------
Ich weiß nicht warum Du das Kotzen zum Ideal erhebst,aber ich weiß das Du als erster davon sprachst.Ich sprach vom Meditieren,was ´ne ganze Ecke weit weg vom Kotzen ist,mein Schatz.Aber,da Du da wohl Paralellen zu ziehen vermagst,die sich mir nicht wirklich erschließen,geh ich aber doch soweit und sympathisiere mit Deinen ...ehem...Kotzgefühlen.

Genau das mein ich: Teetanten- und Pfeifenonkelgelaber überall. Und ich seh einfach nicht ein, dass ich immer alles dreimal erklären muss, bis es die letzte Nuss auf den Kanaren oder sonst wo kapiert hat.
Wieso bin ich denn jetzt "Dein Schatz"?

Huch

Huch

der Ole weiß das ich von irgendwoher von den Kanaren komme..:-)Schätzchen,Dein Erinnerungsvermögen trügt Dich....ich war von der anderen Seite.Weißt Du welche???
Du musst nicht alles dreimal erklären.Ich,und bestimmt so einige mit mir,haben´s schon beim ersten Mal begriffen....allein,Du begreifst nicht das wir´s begriffen haben.Das macht aber nichts...Du wirst schon noch dahinterkommen..

RE: Huch

RE: Huch

"Oder so" ist doch vollkommen ausreichend für den Ort, an dem Du wohnst, wenn Du Dich schon angesprochen fühlst.
Wenn aber so eine virtuelle Welt wie so ein Forum für Leute wie Dich zur vorwiegenden Lebenswirklichkeit wird, ist das ja schon unvermeidlich, dass die wirklichen Bezüge verloren gehen. Wenn Du mit Deinem Kotzfrosch meditieren gehen willst, mach das gefälligst an Deinem Thread mit einem "@" kenntlich. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich mit perversen Schwulen beschäftigen muss und dann auch noch gezwungen wird, fremde "Post" aufzumachen.
Kotzen könnte ich.

Back