• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße 14 x 3,5 cm ok ? Umfrage mit Bild

• Thread starter Thread starter Mike25
  • Start date Start date
mal wieder .....

mal wieder .....

hallo Mike25,
was bringt dir das Ergebnis? Egal welche Statistik du da rausbekommst, dein bestes Stück wird sich nicht verändern und du kannst es auch nicht.
Ja ich verstehe, wenn du 100% erhältst....es würde dir mehr Selbstvertrauen geben, aber arbeite doch lieber an deinem Selbstvertrauen ohne Meinung anderer....

Ich weiß , dass ist schwer, und ich arbeite auch täglich daran....Wichtig ist doch : das ER und Du funktionieren :-)))

Grüsse Scully
P.S.: andere können das bestimmt mit bessere Worten zusammenfassen , was ich meine...

Wo hast du denn noch diese Frage

Wo hast du denn noch diese Frage

gestellt??? du hast bereits über 750 Stimmen???

arbeite an DIR

RE: nochmal exakte Größe ....

RE: nochmal exakte Größe ....

Nochmal ganz genau :
3,5 cm und 11,5 cm Umfang sind an der breitesten, untersten Stelle gemessen.
3,0 cm Durchmeser u. 10 cm Umfang ist fast der gesamte obere Teil.
Ist er dann 14 x 3,5 cm oder 14 x 3,0 cm ??
Dachte, man gibt besser immer die breiteste Stelle an
By
Mke

RE: Penisgröße 14 x 3,5 cm ok ? Umfrage mit Bild

Was soll an dieser Umfrage scharf sein??
Gibt´s hier täglich in allen Variationen.Und nicht einer von euch Umfragern scheint begriffen zu haben worum´s geht.Das ist traurig,wenn man mal so genauer darüber nachdenkt..gelle?
Das läßt den Rückschluss zu,das es immer noch entschieden zu viele Männer gibt,die davon überzeugt sind es sei allein die Größe die der Frau einen Orgasmus verschafft.
Tiefstes Mittelalter..:-))Aber vielleicht schaffen wir Frauen es ja bis zum 22.Jhdt mal dem Irrglauben den Garaus zu machen....ich werd´s jedenfalls nicht mehr erleben...:-;(

Tippfehler??

Tippfehler??

Nerea schrieb:
-------------------------------
Gibt´s hier täglich in allen Variationen.Und nicht einer von euch Umfragern scheint begriffen zu haben.....
du hast bestimmt KEiner gemeint :-)
aber ich muß dir ansonsten recht geben..wahre Worte...

meine Oma sagt immer "kurz und dick, der Frauen Glück. Lang und schmal, der Frauen Qual".... na ob das wohl stimmt?

Ich weiß ja auch, dass die Größe sich nicht das wichtigste ist. Hab´auch sicher keine Komplexe wegen ihm. Bin halt nur neugierig was andere so über seine Größe denken.
Die eigene Partnerin sagt immer : "er ist ok wie er ist"
Hoffe ich hab´keinen mit meiner lustigen Umfrage hier geärgert :-)
By
Mike

wenn ich mir diverse inserate ansehe, in denen frauen einen mann zum bumsen suchen, steht da meistens etwas von 16/17 aufwärts gesucht usw.
also frauen, wundert euch dann nicht, wenn männer bei weniger cm zum zweifeln beginnen. übrigens, stell nicht die männer allein als zweifler bezüglich der größe hin. fast genau so viele umfragen drehen sich um die größe eurer brüste!

Yep

Yep

.....mag sein.Ich habe allerdings nie die Größe meiner Brüste in Frage gestellt.Ich erwarte von meinem Lover sie zu akzeptieren,tut er das nicht,dann soll er´s lassen und fertig.
Ich würde jedenfalls nicht, aufgrund der Meinung meines Liebhabers, hingehen und mich operieren lassen..:-)

Was die Inserate betrifft,vieleicht les ich da die verkehrten..aber da dreht´s sich´s meistens um "Nichtraucher,mit oder eigenes Einkommen,Waage,Stier oder Steinbock...usw..:-))"

RE: der Mann versteht mich ...

RE: der Mann versteht mich ...

Der Mann versteht mich anscheinend :-) !
Lustiger Name : "Seitenspringer". Hab´leider mit ONS keine gute Erfahrungen gemacht, vielleicht frag´ich hier auch deshalb, wie andere Frauen seine Größe nun wirklich finden !
By
Mike

RE: Tippfehler??

RE: Tippfehler??

und NICHT EINER bedeutet ja auch KEINER

somit meint ihr Beide das gleiche ;-)))

LG Shanti

Scully schrieb:
Nerea schrieb:
Gibt´s hier täglich in allen Variationen.Und nicht einer von euch Umfragern scheint begriffen zu haben.....
du hast bestimmt KEiner gemeint :-)
aber ich muß dir ansonsten recht geben..wahre Worte...

Und:

Und:

Dein Hirn ist zumindest auf sichtbare Klitorisgrösse herab geschrumpft.----Viel Spass beim Auto putzen.

RE: Yep

RE: Yep

ja, das sagt eine frau/mann mit ausreichender selbstsicherheit oder erfahrung. ein unerfahrener mann, der in diversen videos und bildern immer nur ausgesuchte prachtexemplare sieht, kann aber mit seiner (wirklichen durschnittsgröße) leicht ins zweifeln kommen! stell dir mal vor, hab in einem anderem forum (von einer frau gepostet) gelesen, dass für sie 6 cm durchmesser gerade richtig sind! (zum vergleich, eine bierflasche hat 6,5 cm) in der realität würden die meisten frauen die flucht ergreifen, wenn er so ein ding aus der hose zaubert...ggggg..

RE: zu dünn ?

RE: zu dünn ?

Danke für das Kompliment ! Meinst Du "draufsitzen" .-)
By
Mike

RE: Ist diese Größe ok oder für manche Frauen

RE: Ist diese Größe ok oder für manche Frauen

Kommt drauf an wie es sich anfühlt

RE: keine Erfahrung mit ähnlicher...

Hast Du denn schon mal Erfahrung mit einer ähnlchen Größe gemacht ? Oder waren die von der Größe völlig anders ?
By
Mike

he, jetzt nimm es nicht so ernst mit der größe. kann eine große nase besser riechen weil sie größer ist? wenn eine frau dich liebt und auf dich steht, ist die größe deines pimmels doch nebensächlich. (oder ist dir die größe ihrer titten wichtig, wenn du auf sie stehst?)

Back