• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgroeße

• Thread starter Thread starter Natalie 31
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Natalie 31

Guest
Ich interessiere mich für die Meinungen/ Erfahrungen der Frauen, was die Größe des männlichen
Penis betrifft. ( Männer halten sich eh für die Größten mit dem " Größten " " Bestes Stück " ),

RE: Penisgroeße

Hallo Natalie

Da haben nur die Männer die Probleme damit. Ich habe da kein Problem damit. Ich habe schon mit mit vielen Männern geschlafen aber nie einen wirklichen Unterschied bemerkt. Schicke mir doch deine Erfahrung.

Natalie die Männer haben alle einen Peniskomplex. Du musst in http://www.willy-online.de/ nachlesen. Da wirst du es herausfinden, dass die Grössen alle relativ "gleich" sind. Es gibt natürlich wie überall Ausreißer. Ausserdem schwindeln die Männer bei der Angabe. Ich habe schon mit einigen Männern die Größe gemessen. Alle waren zwischen 13 bis 16 cm (im erektierten Zustand), Lese also nach.Viel Vergnügen dabei.

Na, Ihr Lieben
Jetzt muss ich mich aber doch einschalten. "Männer haben alle einen Peniskomplex", was soll das? Ich behaupte auch nicht "Frauen leiden alle an Penisneid". Ich finde, man sollte mit solchen Stereotypen schon ein bisschen vorsichtiger umgehen.
Ich habe keine Probleme mit der Länge meines Gliedes, definiere mich beim Sex jedoch auch nicht nur über dieses. Ich habe eine flinke Zunge, Hände und Füsse und viiiiel Phantasie, welche ich zum Vergnügen meiner Partnerin aber auch zu meinem Vergnügen ebensogerne einsetze.
Männer sind so, Frauen sind so... Klar, es gibt geschlechtsspezifische Unterschiede nicht nur im biologischen Bereich. Ebenso gibt es jedoch im gleichen Geschlecht Unterschiede in einer riesigen Bandbreite. Also bitte, lasst diese Verallgemeinerungen bleiben (so einfach ist das wirklich nicht).
... weiterhin viel Spass wünscht
Lungo

Die dicke ist ausschlaggebend nicht die länge. Hatte ich früher probleme reinzukommen bei Frauen die noch nicht gebohren haben passt er jetzt gut zu gedehnten zerschnittenen Frauen die es nun geniessen und begrüssen. Mein Kollege hat einen längeren als ich aber kommt bei gedehnten (nicht alle Frauen gleich) nicht zu seiner vollen Befriedigung. Bei einer engen gehts ihm immer.

Back