• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penisgrösse

• Thread starter Thread starter fräggel
  • Start date Start date
Den würde

Den würde

im Fall auch keine Frau überleben. Will sagen, er passt gar nicht in ihre Vagina hinein.
Ich glaube, dass es sogar viele Frauen gibt, die inständig hoffen, dass "er" nicht gross ist.
Wetten?

RE: Den würde

Ich weiß nicht, ob es viele Frauen gibt, die hoffen, dass "er" nicht groß ist. Aber jedenfalls kannst du dich währenddem man Sex macht auf die Frau einstellen. Du kannst "ihn" einfach nur kurz vor dem Höhepunkt der Frau ganz einfügen, sollte die Frau Probleme mit der Länge haben, was meines Erachtens aber sehr unwahrscheinlich ist. Ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet.

WIllst du wetten? Dazu hast du dich ja gar nicht geäussert.

Kobra schrieb:
-------------------------------
. Ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet.

Ich weiss aus Erfahrung, dass für Frauen spätestens ab 20 cm Schluss ist mit lustig. Und daher folgere ich mal auf die Allgemeinheit. Ich denke sogar, dass bei den meisten erfahrenen Frauen der Satz gilt. "Weniger ist mehr"! :)))

Also

Also

ich will keinen Typ im Bett haben der mir mit 20 cm daherkommt.Das wär mir zu anstrengend.Statt mich fallenzulassen und der schönen Dinge zu hoffen,die da kommen mögen,würd ich ständig angespannt auf der Hut sein,das nicht die Pferdchen mit ihm durchgallopieren und er im Eifer irgendwo anstößt wo es richtig wehtun kann.Da müsste ich dann permanent "dagegenarbeiten" das das nicht passiert und dann wär der Spass vorbei.

RE: Also

So kenne ich es auch von den Frauen, die sich mit ihrem Körper auskennen.
Ist ja eigentlich auch vollkommen plausibel.

Liebe Nerea,
ich möchte dir nur eines sagen: Probieren gehr über studieren. Ich versichere dir, du hättest keinen Grund, ständig angespannt zu sein. Ich würde eher das Gegenteil meinen.

Ne,probiert hab ich schon....und all die Herren mit Gemächten über 20 cm ,mögen mir verzeihen,es geht zwar,aber bedarf zu vieler Anstrengungen.
Aber da es ,wie man hier immer wieder feststellen kann,sehr viele Männer mit mehr als 20 cm gibt,und genauso viele Frauen,die damit klarkommen,muss das ja nicht an mir hängenbleiben.

Dumm ist es,wenn man jemanden kennenlernt und mit ihm im Bett landet ohne zu wissen was er da zwischen den Beinen trägt,und...schlimmer noch,man verliebt sich in dieses Exemplar...dann ist Holland in Not.

...hi, nerea, mein goldschatz! zu köstlich dein kommentar: ...dann ist holland in not!
laß es uns versuchen; ich kann dir versichern, daß ich dir keinen solchen "prügel" präsentiere! Außerdem muß frau ja daran denken, daß sie bei der handhabung dieses riesen keine "maulsperre" bekommt!
in diesem falle sind einige zentimeter weniger auf jeden fall mehr!
dein parksünder

Nerea schrieb:
-------------------------------
Ne,probiert hab ich schon....und all die Herren mit Gemächten über 20 cm ,mögen mir verzeihen,es geht zwar,aber bedarf zu vieler Anstrengungen.
Aber da es ,wie man hier immer wieder feststellen kann,sehr viele Männer mit mehr als 20 cm gibt,und genauso viele Frauen,die damit klarkommen,muss das ja nicht an mir hängenbleiben.

Dumm ist es,wenn man jemanden kennenlernt und mit ihm im Bett landet ohne zu wissen was er da zwischen den Beinen trägt,und...schlimmer noch,man verliebt sich in dieses Exemplar...dann ist Holland in Not.

höchstens 5 % der Männer haben 20 cm, und die sind eher verzweifelt.
Der Rest sind nur Angeber !!
Ich wäre mit 15 cm glücklicher und viele meiner Freundinen auch...

Das mit den vielen 20 cm-Männern war auch eher ironisch gemeint.Es gibt sie,aber es gibt sie seltener.Jedenfalls seltener als sie hier im Forum aufzutreten pflegen.Wenn ich hier eine Umfrage starten würde,wer 20 cm sein eigen nennen darf,würden 90% der Deppen (Betonung auf Deppen) laut und deutlich "Hier ich" schreien.
Ich weiß nicht über welches Maß Du verfügst,das verschweigst Du ja ganz vornehm..aber ich kann Dir versichern ,das kaum eine Frau mit männlichen Gardemaßen in 20-er Dimensionen klarkommt....Ausnahmen bestätigen die Regel,aber Normalfall ist es nicht.
Wenn man mal in Betracht zieht das die Scheide auch nur (im Normalfall ) 12 cm misst,ist das auch nicht weiter verwunderlich.

ich habe ehrliche 20cm; daß das kein Vorteil ist, kann ich beschwören. Vor allem wenn du jung bist, hast du nur Nachteile. Die meisten haben sich verkrampft, mich festgehalten, oder sagten einfach das "geht noch nicht".
später, es dauert noch usw.
Jetzt habe ich eine Freundin seit 4 Jahren, die kann damit gut umgehen und leben. Bis zum Anschlag ( sorry) geht es ohne Schmerzen nicht bei ihr.

Eben,

Eben,

sag ich doch.
Es gibt solche Männer,und so gern sich mancher mit seinen 20 oder mehr cm profiliert,es gibt nur wenige Frauen,die da wirklich mit leben können.
Da heißt es,na wie soll ich sagen,permanente Rücksicht zu üben,seitens des Mannes,weil...dem Großteil der Frauen tut´s einfach nur weh,wenn der Liebhaber mit seinen 20 cm nicht umzugehen weiß.
Aber,um Dich nicht komplett zu desillusionieren,es gibt solche Männer,die wissen mit ihrem Penis umzugehen...und denen gebührt mein ganzer Respekt.Die wissen nicht nur mit ihrem Geschlechtsteil umzugehen,sondern auch ihre Freundin/Geschlechtspartnerin zu ...na,wie soll ich sagen...anzunehmen und ihr nette,aufregende,erregende Momente zu verschaffen.

RE: Eben,

RE: Eben,

das beste ist jedenfalls, nie vorher erzählen , wie lang und dick er ist, sonst bekommt Frau evtl. vorher schon Angst und blockiert sich selbst

frage. wie groß bist du ?
bin soooo neugierig, ehrlich !

nerea ist bestimmt älter als du, also Grösser :-))

178cm groß, warum willst du die größe wissen ?

178cm groß, warum willst du die größe wissen ?

Guter Beitrag

Guter Beitrag

Sehr richtig, spaetestens als meine Freundin mir gesagt hat, dass es ihr weh tut, wenn ich zu tief von hinten in sie eindringe, habe ich jeden Gedanken, dass mein Penis zu klein sein koennte, vergessen.
Im eregierten Zustand sind die Unterschiede sowieso nicht mehr so gross....

Back