• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgroesse

TEST TEST TEST 123

Christoph2

New member
Hallo,

mal ne Frage zur Penisgroesse (im erigierten Zustand): wie gross ist der Durchschnitt? Wie gross ist Euer Penis oder der Eueres Freundes? Und wie messt Ihr ihn (Massband oben anlegen oder an der Seite)?
Wuerde mich mal interssieren wie so die Durchschnittswerte sind. Meiner ist 17,5 bis 18 cm gross (je nach Messmethode). Haltet Ihr das fuer gross genug?

Danke.

RE: Penisgroesse

Meiner ist etwa 18-19cm lang , keine ahnung ob das langt , denn ich hatte noch nicht das Glück ihn aktion treten zu lassen *g*
durchmesser etwa 5cm.
ist eigentlich die härte wichtig ? ist es besser wenn er etwas biegsamer ist oder ganz hart ?
würde mich auch mal interessieren

Wenn Dein Penis so weich ist, wie Dein Gehirn - dann hast Du schlechte Karten !

Hallo,
die Durchschnittsgröße bei richtigen Männern liegt bei 25 cm. So liegst du mit 18 cm leider im unteren Bereich!
Es reicht aber den meisten Frauen!!
Gruß
Sammie

kannst den Frauen zumindest damit auf den Bauch spritzen, ....aber rein....mit 18 cm....... nie und nimmer, nix unter 30 cm!!!

ey mann, mein schwanz ist 43cm lang. die meisten frauen waren damit zufrieden....

da kann ich leider nicht mithalten. Meiner erreicht die 40 cm Marke kaum. Trotzdem waren bisher fast alle Frauen zufrieden -

(wenn ich sie in Frieden ließ)

Ich finde er sollte schon eine gewisse Größe (ca. 20 cm)aufweisen. Jedoch muß er auch schön dick sein, denn das macht die eigentliche Reibung aus, auf die Frau steht. Lang ist natürlich gut um z.B. bei der a tergo Position nicht immer rauszuflutschen...

lest mal hier:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/penisvergroesserung.htm
Norm-Penis vermessen

Geht es um die Standard-Penisgröße, variieren die Angaben etwas - je nachdem, ob von den Studienteilnehmern selbst oder von objektiver Seite Maß angelegt wurde. Die erste wissenschaftliche Untersuchung zum Thema stammt von Alfred C. Kinsey und wurde mit amerikanischen College-Studenten durchgeführt. Nach Erläuterung der korrekten Messmethode - von der Penisspitze bis zum Bauch an der Oberseite - maßen diese durchschnittlich 15,24 erigierte Peniszentimeter. 90 Prozent lagen zwischen 14 und 16,5 cm, 10 Prozent blieben unterhalb von 14 Zentimetern. Der durchschnittliche Umfang - in der Penismitte mit dem Maßband bestimmt - betrug 12,4 cm. (Anm.: das sind 3,95 cm Durchmesser!!!!)

Die Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Condomi wollten es 1996 genau wissen und beauftragten das Essener Universitätsklinikum für Urologie, den deutschen Penis zu vermessen. Diesmal legten die Forscher das Lineal selbst an - und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 19 Zentimeter.

alles unsinn

alles unsinn

hallo christoph,
mit solchen fragen kannst du hier nur unsinn ernten.
hier eine normale antwort: der von meinem freund ist 17 cm lang. er ist mir ehrlich gesagt zu lang. mein früherer gatte hatte wohl zwei zentimeter weniger - eine bequeme größe.
bei den meisten meiner liebhaber könnte ich es nie sagen, da sie direkt vor den augen immer groß aussehen und so traurig das klingt, wenn sie drin sind, hängt die empfundene größe nur noch vom muskelwiederstand ab. manchmal denke ich, ist er noch drin?? das sage ich natürlich nicht, aber so relativ sind 17 cm.
gruß s.

Auszug aus einer Uni- Studie: » Ergebnisse der Studie I:
"Die Daten sind normalverteilt, mit einer breiten Streuung.
Bei jungen Männern im Alter von 18 und 19 Jahren ist das Peniswachstum abgeschlossen.
junge (18 - 19 Jahre) und ältere (40 - 68 Jahre) Männer unterscheiden sich in der erigierten Länge nicht signifikant voneinander, in der Breite an der Glans (Eichel) und der Basis sind ältere Männer etwas größer.
im erigierten Zustand ergibt sich ein Längenspektrum von 10 cm bis max.
19 cm; Durchschnitt 14,48 cm
Das Durchmesserspektrum liegt zwischen 3 cm und 5 cm an der Basis; Durchschnitt 3,95 cm
Die objektiven Werte dieser Studie liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung!"

Soviel zu unseren "SELBSTMESSERN", die scheinbar vom "Anus" bis "Schwanzspitze" messen. "GRÖHL"

Ist doch immer desselbe, das Leutchen wie: " unwichtig, sammy, idiota " ihren Winzling mal wenigstens in "Foren" "großdaherkommenlassen" wollen...........

Back