• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisbruch

• Thread starter Thread starter Adrian...
  • Start date Start date
A

Adrian...

Guest
Heute gab's unter Kollegen wieder so prickelnde Themen wie Penisbruch. Gibt's hier jemanden, dem die Nudel schonmal durchgeknackst ist?
Erschreckenderweise scheint das ja garnicht so selten zu sein, in meinem Bekanntenkreis kennt fast jeder irgendwen, dem das mal passiert ist (ok, könnte auch die berüchtigte 'Phantom-Bekanntschaft' sein), aber entweder passiert sowas recht häufig oder die Leute sind einfach zu blöd um richtig zu poppen.

Ich glaub, sowas würd ich nichtmal meinem Todfeind wünschen...

RE: Penisbruch

Ich hatte sowas zwar noch nicht. Aber glaub ja nicht, das es schwer ist, sich sowas zuzuziehen! Du brauchst nur in Extase ihn etwas zu weit rauszuziehen und dann das Loch nicht mehr treffen! Deine Freundin setzt sich wieder drauf und das war´s...

Also ich bin weiblich und versuche mir gerade vorzustellen, was da brechen soll? Entweder kenne ich mich zu wenig mit der männlichen Anatomie aus, aber der Penis ist doch ein Weichteil. OK, er wird hart, aber WAS bricht da????
Ihr Männer, klärt mich auf!!

Es heißt einfach Penisbruch, wenn der Schwellkörper aufreißt durch zu starke Belastung des guten Stücks.

Ziemlich böse Sache.

schwellkörper aufreißt?? Hört sich schon heftig an.
Sollte man mal ein foto bei rotten.com zeigen...;-) damit sich frau das auch vorstellen kann....

war nur ein Scherz, sehen möchte ich das nicht wirklich!
Was macht mann denn, wenn so etwas passiert? Wird der eingegipst? (lol)

DAS ist echt ekelig. Und verständlicherweise ein "traumatisches Ereigniss" für den Mann. Allerdings möchte ich auch nicht gerade die Frau an der Seite sein, wenn so etwas passiert...

Solch ein Bruch ist sehr selten und passiert nur Deppen und Betrunkenen.

Wobei du, Adrian..., sicher zu Ersteren gehörst.

Warum so negativ eingestellt? Nur weil deine Nudel zu klein ist um zu brechen? Du weißt doch, die Technik machts.

Ist mir zum Glueck noch nie passiert. Mein Schwanz ist so hart wie "Kruppstahl" da bricht nichts! *lol*

Nemesis