• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisbegradigung=Beschneidung

• Thread starter Thread starter G
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

G

Guest
wer hat erfahrung mit penisbegradigung
ist bei der begradigung die vorhaut entfernt worden

RE: Penisbegradigung=Beschneidung

hi G. ,
also ich kann dir ja mal kurz schildern wie das bei mir war. Ich bin ins Krankhenhaus gegangen, um meinen Penis begradigen zu lassen. Aber die Ärtzte dort sagten es sein schon ein komplizierter und auch leicht riskanter in meinem Alter (damals 18 )
Also habe sie es sich unter Narkose mittels künstlicher Erektion angeschaut und nur eine Beschneidung vorgenommen. Allein das hat mir schon sehr geholfen. Ich habe danach noch ein wenig mit meiner freundin geübt und wir konnten miteinander ohne probleme schlafen. An meinen beschnittenen Penis habe ich mich sehr schnell gewöhnt und kann es mir nicht mehr ohne (bzw mit) vorstellen. Für den Fall, dass du das jetzt alles garnicht wissen wolltest: Es ist auch möglich eine Penisverkrümmung zu richten, mit Erhaltung der Vorhaut, hat man mir damals gesagt.
MFG und viel erfolg

Back