• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penis

TEST TEST TEST 123

freeman

New member
Habe mal ne frage:Also ich bin beschnitten und habe manchmal beim oralverkehr oder wenn meine freundin mich mit der hand befriedigt iirgendwie keine lust,da ich irgendwie dabei manchmal nichts fühle oder es mich scharf macht....Kann es dadurch kommen,das mein penis bei der arbeit immer ner gewissen reibung ausgesetzt ist,da ich viel in bewegung bin...??Und wenn ja,was kann ichj dagegen machen...???Gibt es vielleicht irgendwelche künstlichen vorhaute die ich während der arbeit tragen kann......mfg freeman

RE: penis

...hast schonmal dran gedacht, einem kondom den zipfel abzuschneiden, schwanzel reinstecken und fertig iat die laube...(wenns eine künstliche vorhaut sein soll)
....ansonsten denke ich, das was bei dir evt "unempfindlich" ist, könnte eher der geist sein....
sex findet im kopf statt....

kauf Dir mal ein Kondom aus Leder - da kannst Du dann Deinen Islamprügel solange auf den Tisch hauen, bis Dir die Lust vergeht!!!

Kann hier keiner anständige Antworten geben?

Also freeMan, leider habe ich keinen Tip für Dich wie Du Deinen Freund schützen kannst.

Ich habe aber schön öfter gehört und gelesen, dass der beschnittene Penis durch die ständige Reizung unempfindlicher wird.
Empfindliche Hautstellen bilden bei Überbelastung ja auch so etwas wie Hornhaut. Vielleicht hilft es (und das soll kein Verarsch-Tip sein!!!) wenn Du deinen Penis öfter mit Feuchtigkeitscreme oder Babyöl einschmierst, oder einschmieren lässt.

...vielleicht liegts ja auch an der Art deiner Unterwäsche?

...vielleicht ist es ja auch eine Möglichkeit, Slips anzuziehen und Boxershorts zu meiden.
ich könnte mir vorstellen, dass in letzteren mehr Freiraum zum "Scheuern" ist.
ist vielleicht aber auch ein Trugschluß und es ist genau umgekehrt (?)...
Oder an der Stoffqualität...?
Falls du "Feinripp" tragen solltest, dann wäre gekämmtes Garn vielleicht weicher und schonender...?
Oder an zu engen/zu flatterigen Jeans?

"Am Besten testen!"
:-)

Liebe Grüße,
donauweiberl

PS: ich hoffe mal wieder, das dieser Thread gelöscht wird. Nicht des Themas wegen, sondern der aufgrund der unsinnigen, rassistischen und dummen Kommentare.
Eigentlich sollten wir doch alle über jedes Problem froh sein, das wir selber nicht haben.

Viel Spaß wenn die Frau den den Kondomzipfel aus der Muschi suchen muß.
Wasn Schwachsinn!!!!

Re: penis

Ja, es gibt definitiv künstliche Vorhäute.
Google mal, das ist sehr wichtig finde ich. Kann dir aber leider keine Seite empfehlen. :-( Sorry

LG

Back