• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penis

• Thread starter Thread starter leidend
  • Start date Start date
L

leidend

Guest
hallo, ich verletze mein penis beim vaginalverkehr immer wieder. mit gummi kommt es auch vor dass ich nacher am eichel ganz rot bin und sich wundchen gebildet haben. der eichel ist aufjedenfall zu empfindlich weil ich auch zu früh komme. wie kann ich diese sachen bei mir ändern? danke

RE: penis

Vielleicht bist du zu stürmisch und solltest die Reibungsintensität mal etwas runterfahren.

Gegen zu schnelles "Kommen" hilft es, wenn man im Geist Matheaufgaben löst ;-)

Immer Ärger mit dem Penis

Immer Ärger mit dem Penis

Genau!

@leidend:
Versuch's mal mit 2 x 5 oder mit 5 x 10.
Das dürfte bei Deinem IQ reichen, Dich für ne halbe Stunde außer Gefecht zu setzen..

oder versuch es einfach mal anal (in den arsch, extra für dich übersetzt) da ist er dann nicht mehr wund, sondern zerfranst :-))))))))

ich habe glaube ich auch so ein ähnliches problem wie du. hast du es schon mit gleitgeel oder öl probiert ? ich hätte mein erstes mal bald, mir wurde geraten eine op zu machen - will aber nicht.

wie reagiert den die frau, wenn mann mit einer tube massageöl daherkommt ?

müßte doch funktionieren oder ? Beim starken wichsen mit zürückgezogener Vorhaut und mit öl tut nur ganz wenig weh - allerdings ist mir damals eine Ader aufgerissen und habe geblutet. Was soll ich machen ? Zu einer Hure gehen, deren Muschi schon ausgedehnt ist und es somit mal ausprobieren, damit ich mich beim Sex mit meiner baldigen freundin nicht total "blamiere" ?

Evtl. hat sie ja verständinis dafür. Allerdings würde sie dann erfahren, daß ich noch total unerfahren bin.

Was soll ich machen ? Zu einer Hure gehen, deren Muschi schon ausgedehnt ist

Allein für diese Aussage sollte man Dir Deine Tube Gleitgel/Massageöl um die Ohren hauen....

na dann wichs mal schön weiter mit dem öl!
wenn ich dein alter mal schätze, würde ich sagen kauf dir gleich ein fass, kommt durchgerechnet auf die lebens(wichs)zeit sicher billiger!!!

Diskutiere nie mit einem Idioten:

"Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung."
@

ja erfahrung (die du meinst) hat er vermutlich :-)))))))))))))))))))

warum seid ihr hier auf so einem bösen unterton, wir wollen doch helfen oder?

Hi Ad,
solltest Du etwa dazu gelernt haben??? Oder hast Du dir endlich den Gips abnehmen lassen
Es grüßt Dich Deine Evelin

....vielleicht ein bißchen langsamer, ein bißchen vorsichtiger, ich glaube, eine junge Frau findet es auch garantiert nicht doof, wenn sie vor dem Sex mit Öl verwöhnt wird. Beim massieren ihrer Titten, kannst Du nebenbei Deinen Schwanz ein wenig einreiben und dann tut es Dir vielleicht auch nicht mehr weh, das hat doch nur Vorteile

RE: test1

RE: test1

<font color="pink" size="5"bi*Küsschen*/i/b/font>

Back