• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu klein?

• Thread starter Thread starter Egal!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Egal!

Guest
Hallo liebes Forum!
habe ein Problem, und zwar ich meine das mein Glied zu klein ist! Im normalen Zustand ist er 5cm groß (ziemlich klein finde ich). Im steifen Zustand ist er dagegen 15cm groß (ist ja normal oder?).
Aber das allergrößte Problem an der Sache ist mein Alter, bin nämlich schon 18!!!
Für dieses Alter ist doch mein Penis zu klein oder??
Was sollte ich tun?? Arzt?? Krankheit??

hoffe auf ehrliche Meinungen
Danke

RE: Penis zu klein?

Hallo Egal!

Dein Penis ist nicht zu klein!
Der Penis ist im schlaffen Zustand etwa sechs bis zwölf Zentimeter, im erigierten Zustand zwischen
zwölf und 18 Zentimeter lang. Wobei es sein kann, dass ein Penis im schlaffen Zustand bereits sehr
groß aussieht und bei einer Erektion nicht mehr viel größer wird und auch umgekehrt. Häufig sind heranwachsende Jungen, was ihre Penisgröße betrifft, verunsichert. Wichtig ist in diesem
Zusammenhang zu wissen, dass die Größe des Penis nichts mit der Qualität als "Liebeswerkzeug" zu
tun hat. Die Scheide passt sich der Größe an.
Mach Dir also keine unnötigen Sorgen!
Frodo Beutlin

Penis zu klein? Nein!

Penis zu klein? Nein!

Hi Egaler!

Wenn du deinen Penis zum pinkeln benutzt ist es
egal wie lang er ist.
Wenn du ihn irgendwo reinstecken willst sind
15cm doch ok ....oder?
Also NICHT zu klein!

Gruss Wolfgang

Nachtrag

Nachtrag

.......10cm längenzunahme.....Donnerwetter!!!

Hi Egal!

Es kommt nicht umbedingt aud die Länge an, sondern auf die technik= Deshalb mach dir darüber absolut keine gedanken.
Bin im selben Alter wie du und hab auch nicht einen viel größeren.
Mfg Ulf

Hallo Frodo und Egal!

hier muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen: er kann auch durchaus zu gross sein und das tut weh! Egal!, bitte lese auch diverse Postings zum Beitrag +Höhepunkt vagian/ klitoral+ , da geht es unter anderem auch um die +Qualität+ des Liebeswerkzeugs. Wenn ich die Normmasse von Frodo hier lese, dann kann ich Dich jedefalls beruhigen, dass das, was Du zu bieten hast, bestimmt nicht besser oder schlechter ist, als das was frau schon so erleben durfte ;-) Und es ist wirklich so: die Größe ist nicht das Entscheidende. Aber dazu gibt es hier jede Menge Postings, wenn Du Dich mal umsiehst.

Gruss, eskarina

lieber egal !

ich finde deinen penis auch nicht so klein.

es sind eigentlich immer die männer die sich über ihren penis aufregen, von den frauen hört man eigentlich höchst selten was.

außerdem muß ich eskarina recht geben. zu groß ist voll scheiße.

lg. samanyolu

Hallo Egal!-

wenn du mal auf suchen klickst und dann unter penisgröße suchst, findest du etwas von vor einigen monaten, daraus ist das folgende genommen:

...ich erzähle dir eine Geschichte:
als ich mal in Semesterferien in einer Fabrik einen Job hatte, da gab es an einem Vormittag unter den Arbeiterinnen eine sehr offene Diskussion über Penisgrößen. Eine brachte es auf den Punkt mit der Feststellung: "Es ist gar nicht so wichtig, wie groß er ist, sondern wie giftig er ist!". Damit hatte sie in ihrer Ausdrucksweise klargestellt, dass lebendige Qualitäten mehr zählen als Zentimeter...

also kümmere dich mehr um phantasie und so weiter als um größe, alles klar?

pit

Wo liegt dein Problem?
Warum muss das gute Stück immer bestimmte Maßstäbe erfüllen?
Was soll der selbstauferlegte Leistungsdruck, nur dann etwas zu gelten, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.?

Schließlich sagt eine großes Auto auch nichts über die Fahrkunst des Fahrers aus.

Ein besonders großes Organ ist beim Sex eher hinderlich und dient bestenfalls zum prahlen und ein erschlafter sagt nicht über seine Qualitäten als Stehender aus.

Es gibt zwei Arten von Penisen:

Der BLUTPENIS ist im erschlaften Zustand relativ klein und wächst bei Errektion stark an.

Der FLEISCHPENIS ist bereits im erschlaften Zustand relativ groß, vergrößert sich bei einer Errektion jedoch nicht mehr so stark.

Pinkeln ist zwar auch keine Lösung...

Pinkeln ist zwar auch keine Lösung...

Wolfgang schrieb:
-------------------------------
Hi Egaler!

Wenn du deinen Penis zum pinkeln benutzt ist es
egal wie lang er ist.
Wenn du ihn irgendwo reinstecken willst ...
Gruss Wolfgang

Napoleons Schniedel soll sehr klein gewesen sein und auch andere Frauenhelden der Geschichte hatten ein kleines Teil, waren aber sehr gute Liebhaber.

Nur ein kleiner Tip : Benutze dein edeles Teil immer wieder mal Nur Zum Pinkeln , das lässt die Sehnsucht bei
die Weibers wachsen, wirkt sich immer wieder jut aus ...
Römkat

ist im Penis oder dessen ansatz ein Muskel ?

ist im Penis oder dessen ansatz ein Muskel ?

Hallo,

mich würde mal interessieren ob am penis auser dem Schwellkörpern sich auch noch Muskeln befinden ?

Danke im voraus,
Marc

zu groß für mich

zu groß für mich

15 Zentimeter wären für mich zu groß, das tut mir schon weh. würde mich ziemlich erschrecken, wenn aus deinen süßen fünf Zentimetern so eine riesen Latte wächst.

Geh bitte du bist doch auch nur ein Mensch !!!! pfeift schon

Back