• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu klein

• Thread starter Thread starter Herbert
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Herbert

Guest
Bitte nicht lachen sondern helfen. Ich bin 15. Habe nun seit einem Monat eine Freundin. Die ist 17 und hat schon Erfahrung mit Männern. Nun möchte sie mit mir schlafen. Nun denke ich immer mein Penis ist zu klein. Ich habe den Penis im errektierten Zustand gemessen. Da war er 15 cm lang und zwar vom Bauch nach oben gemessen (also nicht von den Hoden weg gemessen). ist das für eine Frau zu kurz? Ich habe große Angst dass mich dann meine Freundin auslacht, wenn sie meinen Penis sieht. Bitte helft mir. Danke. Und nochmals bitte nicht auslachen.

RE: Penis zu klein

Hallo Herbert
Gib doch mal unter Suchen den Namen "Frank Büchner" ein, der hat das selbe "Problem" wie Du. Du wirst dort einige hilfreiche, einige aufschlussreiche, einige nichtssagende und einige doofe Beiträge finden. Das übliche Gemisch halt, welches man in diesem Forum findet.
Abgesehen davon, Qualität lässt sich nicht in cm messen, und wenn es Dich beruhigt: Mit Deinen 15 cm liegst Du voll im europäischen Durchschnitt.
Alles Gute
Lungo

hallo herbert,

kann ich lungo nur zustimmen.
falls du den link nicht bei den "frank-büchner"-beiträgen findest: schau doch mal bei willy-online.de vorbei.
eine sehr gut gemachte, seriöse, spassige und vor allem informative seite u.a. zu diesem thema.

ausserdem: wenn sie eine "gute" freundin ist, kann man mit ihr über alle ängste reden, oder etwa nicht?? >sollte eigentlich selbstverständlich sein<

in diesem sinne viel spass und keine hemmungen.

J.

hallo herbert,
vielleicht sollte hier auch mal eine frau etwas zu sagen:
ersteinmal kann ich mich den beiden vorrednern nur anschließen und des weiteren möchte ich dich beruhigen. es ist mir völlig unklar, woher diese gerüche kommen, das frauen einen extrem langen penis erwarten. für mich blödsinn. beim sex gibt es wichtigere dinge, als die zentimeter (übrigens bist du völlig normal gebaut und absolut nicht allein mit dem maß).
ich finde auch, dass du mit deiner freundin sprechen solltest, wenn du angst hast. sie wird sie dir sicher nehmen und später wirst du selbst darüber lachen können....
viel spaß...

Man wieso habt ihr eigendlich immer probleme mit der größe?

Meiner ist im erregten zustand nur 12 cm groß und ich liebe meinen kleinen freund.

Hallo Herbert,

es ist eine alte Volksweisheit, die sich aber auch auf anderer Gegebenheiten übertragen lässt:

Großer Giebel ziert das Haus,
kleiner sieht nach gar nichts aus.

Alles Gute
Desire

Oh Schreck, Du bist wieder da! Und die "Qualität" Deiner Beiträge hat sich in keiner Weise verändert. (Wer's nicht glaubt, schaue mal nach "Suchen: Desire").
Du bist mir übrigens noch eine Antwort schuldig, s. Beitrag "Kann man(n) auch anders onanieren?".
Bin gespannt, was Dir darauf geistreiches einfällt.
Gute Besserung
Lungo

DESIREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Oh Schreck, Du bist wieder da! Und die "Qualität" Deiner Beiträge hat sich in keiner Weise verändert. (Wer's nicht glaubt, schaue mal nach "Suchen: Desire").
Du bist mir übrigens noch eine Antwort schuldig, s. Beitrag "Kann man(n) auch anders onanieren?".
Bin gespannt, was Dir darauf geistreiches einfällt.
Gute Besserung
Lungo

DESIREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Bin gespannt, was Dir darauf Geistreiches einfällt.
Gute Besserung
Lungo

ist zwar der durchschnitt aber.....ganz schön scheisse

Back