• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu klein

TEST TEST TEST 123

MrSantic

New member
Hallo Leute...

ich habe mich wirklich durchgerungen das hier reinzuschreiben und mich somit auch hier anzumelden, aber ich kann einfach nicht mehr... ich werde nun versuchen, euch meine Probleme und Ängste darzustellen...
Ich habe einfach einen viel zu kleinen Penis. Es macht mich richtig krank zu sehen, was für männliche Pakete meine Klassen- und Sportkameraden haben. Jedes mal beim Schwimmen in der Schule, wenn wir uns umziehen in der Umkleide, sehe ich die normalen bis übergroßen Penisse anderer Jungs und jedes mal verstecke ich mich hinter meinem Handtuch. Ich bin 15 Jahre alt werde dieses Jahr noch 16 Geburtstag: 05.06.2000 und ich finde mein Penis ist viel zu klein für mein alter, ich habe ihn vermessen und er ist im schlaffen Zustand gerade mal 9,5cm lang; wenn er erregt ist, bringt er es auf 13,5cm

Seit Tagen/Monaten macht mir das zu schaffen da ich finde das mein Penis viel zu klein ist,
ich traue mich nicht einmal mit meiner Freundin eine Nacht zu verbringen oder sonstiges,
ich verzweifle jeden Tag.. Da ich nicht weiß was ich machen soll ich hab mich auch mal Informiert mit Vergrösserungs Tabletten zu nehmen das mein Penis größer wird eine Penis Pumpe habe ich mir auch schon zu gelegt hat aber nichts gebracht.

Was kann ich tun?

Was kann ich tun?

Warten bis du ausgewachsen bist.
Jungs die größer sind als du, oder halt schon fast ausgewachsen, haben halt einen größeren.
Bei dir dauert es eben noch etwas, kommt aber sicher noch was nach.
Wenn du jetzt mit Mittelchen und Pumpen experimentierst machst du dir vielleicht erst Probleme, wo bei abwarten in ein paar Jahren keine mehr sind.

Und unter uns, für 15/16 Jahre ist die Größe recht ordentlich.

Zumal die Durchschnitts-Penis Länge bei einem erwachsenen Mann 14,4 cm beträgt,...bei einer Frau sich die Erregungszone im 7 cm Bereich befindet.>>somit dein Penis eh schon 6,5 cm zu lang ist.....;)

Ich verstehe das auch nicht, da man a) mit 15 noch nicht unbedingt ausgewachsen ist (südländische Menschen kommen eher in die Pubertät als blonde und haben dann auch eher schon größere Penisse; das gleicht sich dann wieder aus) und b) tatsächlich 14,4 cm der erigierte Durchschnitt ist.
Hier scheint es eher allgemein an Selbstbewusstsein zu fehlen. Welche Frau lacht einen aus/verlässt einen wegen 9 mm unter Durchschnitt???!

LG, Dr. Höllering

zum einen wächst du noch zum anderen siehst du die anderen Geschlechtsteile ja im unerrigierten Zustand. Daraus kann man nicht immer einen Rückschluss auf den errigierten machen, aus diesem Grund, nimm das alles mal ein bisschen lockerer =)

Was kann ich tun?
Einfach warten!
Mit 15 bzw. knapp 16 ist Dein Penis noch lange nicht "ausgewachsen"!
Und 9.5cm im schlaffen Zustand ist schon mal definitiv nicht zu klein!
Bei Vergleichen mit Leuten, die man nackt sieht, bedenke immer, dass das i.d.R. vor allem jene machen, die besser bestückt sind.
Wie hier bereits erwähnt wurde: 1. bist Du nicht weit vom Durchschnitt entfernt, Dein Penis wächst ja noch, und 2. sagt die Größe im schlaffen Zustand ziemlich wenig über die Größe im erigierten Zustand aus.
Klar, kleiner wird er nicht, aber es gibt Penisse, die um Ihr vielfaches(!) wachsen können, als auch welche, die nur einen Bruchteil an Länge zulegen.
(siehe Google, "Blutpenis", "Fleischpenis")

@ Martina

Denkst Du eigentlich vorher nach bevor Du sagst bzw. schreibst. Der Junge ist im Wachtstum !!!
Oder hast Du Dir mit 15 die Brust vergrößern lassen.

Hallo tired,

klar - Du hastt vollkommen recht. Hauptsache es rollt der Euro, alles andere ist sowieso egal.

meine post galt aber Martina.
Wie kann die eine 15 zu jährigen so etwas leiten. Der Junge hatb schon Probleme.
Und manche Sachen auf dieser Seite können , wenn sie im Wachstum angewandt werden Schäden anrichten.
Wir können aber auch mal Martina´s Tochter( falls sie eine hat, ein Angebot über Brustimplantate empfehlen.

LG würmchen

Hallo tired,

meine post galt aber Martina.

Ja, die meinte ich auch.;-)
Erst ein harmloser Text, damit es nicht als Werbung gesehen wird und dann eine Seite installieren die mit dem Thema ihr Geld macht und nun wirklich nicht die erste Wahl für "Kinder" ist.
Es geht aber vor allem darum das die anderen es lesen, getarnt als normaler Beitrag, dem die eigene Begeisterung zugrunde liegt.

Du, ich würd mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Vor allem sind 9,5 cm im schlaffen Zustand keinesfalls wenig haha

Ich hatte selbes Problem mit 15 und auch mit 16, doch nun bin ich 20 Jahre alt und er ist 3 cm gewachsen, war damals ungefähr so wie deiner. Deiner wird auch noch wachsen, vertrau mir, und falls nicht, warte wenigstens ein paar Jahre, und wenn du dann mit 20 immer noch unzufrieden bist, dann kannst du über irgendwelche Medikamente (ob die wohl was bringen?) nachdenken.

Mit dem feinen Unterschied, dass hier keineswegs ein Muskel trainiert wird; da ist nämlich keiner. Hier wird nur der Schwellkörper gedehnt. Wer sich das antun will....

LG, Dr. Höllering

Back