• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu klein?

• Thread starter Thread starter mike20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mike20

Guest
Mein Penis ist steif 13-14 cm lang und 3-3,5cm breit. ist das zu klein?

Weiß nicht was du willst.

Weiß nicht was du willst.

Lass dich nicht beirren. Es gibt Glieder die sind soooo klein, da hilft auch die beste Technik nicht.
Aber nach deinen Maßangaben muss ich sagen: Alles in Ordnung...
Sogar besser als zu groß -> tut weh (außer frau steht eh auf fisten) und die Männer meinen oft sie müssten nichts anderes tun als nen großen Penis zu haben!

RE: Weiß nicht was du willst.

Mein REspekt Fr.Doctor.!

Danke, aber wieso??

RE: Penis zu klein?

kleiner fänd ich nicht so prickelnd, aber du bewegst dich nboch im ramen des durchschnittes, also kein grund zur panik...

Also meiner ist nur 11X3 Und das ist wirklich zu klein. Da helfen auch Technik und Anderes nicht... leider... deshalb habe ich seit 14 Jahren keinen Sex mehr (bin 37) und hatte auch davor nur 2 mal. Wir KleinpenisMänner müssen uns nix vormachen (lassen).

Das ist zwar wirklich unterdurchschnittlich groß, aber doch keinen Grund, keinen Sex zu haben! Der Reiz entsteht für die Frau am Scheideneingang, und der ist meist eng genug, um auch bei einem kleineren Penis Erregung zu spüren. Wenn Sie dann noch Stellungen finden, in denen Sie z. B,. während dem Eindringen auch noch die Klitoris Ihrer Partnerin stimulieren können, dann können Sie ihr eine Menge Spaß und auch Befriedigung verschaffen. Mit guten Ideen und Einfühlsamkeit kann man auch einen kleinen körperlichen "Mangel" ausgleichen.
LG, Dr. Gehring

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die netten Worte und es rührt mich SEHR, dass Sie es gut mit Ihren Tipps meinen. Ich habe alles versucht, doch es bringt nichts. Frauen und Männer stehen nun mal auf "große Größen" und diese können noch besser stimulieren, sind optisch schöner und geiler. Und bitte nix von der renomierten Technik sagen - als wenn nur Krüppelpenismänner diese beherrschen würden...
ich gebe mir keine Blöse mehr... es ist schlimm und schmerzhaft, keinen Sex, noch nie eine(n) Partner(in) gehabt zu haben und keine Zärtlichkeit zu erleben, aber ich habe mich daran gewöhnt.
Ich möchte NIE wieder ausgelacht werden deswegen.
Mit freundlichem Gruß

Da hast du dir selbst ja ganz schön was eingeredet, Rdds.

Es ist die Realität. Keiner würde sich heute auf Dauer mit TrockenBrot und Wasser begnügen, wenn das ganze üppige Büffet vor ihm aufgedeckt ist. Und das ist es ja im Zeitalter von Chats & Co.
Würde ich nicht nur zum Affen machen; das Fremdgehen des Partners wäre früher oder später vorprogrammiert. Wir Menschen streben zu MEHR ... sonst würden wir noch in Höhlen hausen.

Du redest und redest und suchst dabei bloß Ausreden, wieso es nicht klappt. Wenn dir das so oft im wirklichen Leben passiert ist, dann solltest du dich fragen warum du dich ausgerechnet auf diese Menschen eingelassen hast. Was hat dich an ihnen angezogen? Unbewusst hat mein oft ein gewisses Beuteschema, welches es manchmal auch zu überdenken gilt. Das Problem ist jedenfalls nicht dein Penis.

Du glaubst doch nicht dass alle Frauen auf riesengroße Bestückung stehen und jene die es kleiner mögen trotzdem nach mehr streben?
Meine Güte, das sind echt traurige Überzeugungen weil du dich damit selber zum Affen abstempelst und nur keiner bist solange du dich fern hältst.
Ich finde die Einstellung unwahr, es ist einfach nicht so.
Durch deine Angst wirst du aber nie Chance nutzen können es auch anders kennen zu lernen, stattdessen in deinen Überzeugungen verharren um dein Schicksal vor dir zu rechtfertigen.

Mal ehrlich, die Größe wird vollkommen überschätzt, sicher von einigen Frauen aber weitem nicht den meisten, aber anscheinend von noch viel mehr Männern, die sich dadurch das Leben schwer machen, oder aber sich für einen tollen Hecht halten, es aber oft genug nicht sind.

Aber jeder wie er denkt und wenn Überzeugungen zur Wahrheit werden, dann bekommt man sie nicht mehr aus dem Kopf und die Wahrheit kann nicht mehr überzeugen ein Risiko einzugehen, auch wenn es sich mehr lohnt als das was du dir gerade antust.

Auf jeden Fall ein seltsames Frauenbild, dass vielleicht durch eine Enttäuschung befeuert wurde, aber entstanden ist es doch wohl eher nicht durch ausreichend reale Erfahrungen?
Hört sich sehr nach virtueller Welt und Erfahrungsberichten an, die da aus Angst vor Ablehnung und dem Bedürfnis sich davor zu schützen übernommen wurden?
Anders kann ich mir so ein pauschales Frauenbild kaum erklären.

Du schreibst immer von Chats und Co.
Was ist denn mit der realen Welt?
In Chats treiben sich natürlich in erster Linie Blender und Leute die mehr erwarten als sie es real je tun würden herum, auch bei den Frauen.
Dadurch entsteht natürlich ein vollkommen verzerrtes Bild der Realität, denn im echten Leben sind die meisten dann doch anders und vor allem viel besser einzuschätzen.

Ich habe mich ja auch schon in der realen Welt mehrmals umgeschaut, aber....
das Schlimme ist (paradoxerweise), dass Ich auch noch groß, schlank und durchtrainiert bin und - wie Leute sagen, ein Hübscher bin (finde ich nicht) - und das erzeugt noch nehr Erwartungshaltung. Ich werde es vielleicht mal zu einer Prostituierten gehen, denn ich bin kurz vor dem Verrücktwerden. Ich kann, will und werde so nicht mehr weiterleben.

Deine Einstellung zu dir selber, wird sich auf jeden Fall auf die Frauen spiegeln.
Hast du keine hohe Meinung von dir und deinen Qualitäten, dann werden die Frauen das spüren und auf Abstand gehen.
Wenn du immer auf die Ablehnung, den großen Knall, das Lachen wartest, dann wirst du auch abgelehnt, denn eine Frau sucht sich selten einen Mann aus der diese Haltung ausstrahlt.

Vielleicht wäre bei so viel Selbstzweifel doch eine Psychotherapie sinnvoll, damit du lernst dich selber gut zu finden, was dann wieder auf Frauen anziehend wirkt.

Hi Rdds,

Das ist wirklich sehr traurig was du hier oft bezüglich deiner Penisgröße schreibst...
nicht die Zentimeter, sondern deine Erfahrungen und Einstellungen dir selbst gegenüber.

Hast du vielleicht nur Erfahrungen mit sehr oberflächlichen Menschen gemacht?
Ansonsten verstehe ich das nicht so, weder ich noch irgendeine Frau die ich kenne sagt „ Igittigitt, kleiner Penis, hihihi“( ganz überspitzt).
Die Größe ist egal, Frau will erstmal den Mann lieben, da ist es danach egal wie groß er ist oder wie er aussieht.

Mal abgesehen davon, dass deine ( zehn oder elf?)
Zentimeter nun wirklich nicht furchtbar winzig sind... da habe ich schon ganz andere gesehen, geh doch mal in die Sauna und schau ganz unauffällig...
Bei schwulen oder bisexuellen Männern weiß ich das nicht so, Männer achten ja ( ganz offensichtlich!!!:rolleyes:) sehr viel mehr auf die Größe und sind zumindest bei ihrem eigenen Penis sehr kritisch, trotzdem:

Du bist hübsch, gut gebaut, etc...?
Dann lerne das selbst zu sehen und nutze es. Das ist sehr schwer, kenne ich, aber ein gewisses positives Spiegeln kann man doch erkennen, zumindest von anderen, wenn man sich bemüht.
Vielleicht legst du dir ein Hobby zu, das dich attraktiver wirken lässt, Lateinamerikanische Tänze oder so. Was glaubst du was da beide Geschlechter drauf abfahren, hab ich leidvoll erfahren müssen...:D(Spaß)
Falls du keine Therapie angehen willst halte ich sowas für eine gute Alternative Selbstbewusstsein aufzubauen.
Und bei diesen Datingportalen, wo man seine Größe angibt...gerade die sind doch oberflächlich und lügen zudem wie gedruckt. Oder glaubst du alle dort haben 20cm???
Lerne die Menschen richtig kennen und schau, dass sie tiefsinniger sind.
Dann wird das.
Und sei nicht von Anfang an so tiefbetrübt oder denke über eine ( nur möglicherweise!!!)
zu geringe Größe nach.
Lass dir Zeit, bei allem,
​​​​​​​such selbst nach einer Persönlichkeit, nicht nach Größe, dann findest du auch eher jemanden der auch so ist.

Hallo,
ich bin der Holger und bin auch klein gebaut. Ich würde mich gerne mit einem klein gebauten Mann über dies Problem austauschen. Du kannst mir unter [email protected] gerne eine Nachricht zukommen lassen. Vielleicht hilft es mit einem Leidensgenossen zu kommunizieren.
LG Holger

Hallo,
ich bin der Holger und bin auch klein gebaut. Ich würde mich gerne mit einem klein gebauten Mann über dies Problem austauschen. Du kannst mir unter [email protected] gerne eine Nachricht zukommen lassen. Vielleicht hilft es mit einem Leidensgenossen zu kommunizieren.
LG Holger

Hallo Holger. Ich werde dir in den nächsten Tagen Schreiben. Finde ich sehr schön und eine gute Idee. Danke.

Back