• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu klein?

• Thread starter Thread starter joedortmund
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

joedortmund

Guest
Ich komme mir total blöd vor einen Beitrag zu diesem Thema zu posten, erhoffe mir aber, daß jemand von euch mich versteht und mir evtl. antwortet.
Die Fakten Meine neue Freundin und ich (beide 41 Jahre) haben uns zu Beginn unserer Beziehung (vor 8 Wochen) naürlich auch über das Thema "sexuelle Vergangenheit" unterhalten.Dabei schwärmte sie von ihrem Ex mit den Begriffen "Hammerteil" und "jede freie Minute im Bett verbracht".

Ich bin mit 1,75 nicht nur um 15 cm Körpergröße kleiner als mein "Vorgänger" sondern auch mit einem absolut durchschnittlichen Penis ausgestattet, während der Penis des "ex" ungefähr dem Unterarm meiner Freundin entspricht.

Nachdem meine Partnerin merkte, daß dieses Thema mich beschäftigt, schwächte sie ab, indem sie mir zu erklären versuchte, der Sex mit mir sei zärtlicher und leidenschaftlicher, sie freut sich über Oralverkehr mit mir, weil mein Penis "passt" und endlich muß sie beim GV keine Angst mehr vor Schmerzen haben.

Ist es möglich, daß sie mir die Wahrheit sagt, kann sie nach 2 1/2 Jahren regelmäßigem, häufigen Sex mit einem "Riesen" etwas empfinden, wenn ich als "Normalo" mit ihr schlafe?

Wird sich die Vagina irgendwann zurückbilden? Zur Zeit ist meine Partnerin ohne weiteres in der Lage, eine komplette Hand einzuführen.

Ihre orgasmen sind klitoral, was kann ich tun, um sie auch vaginall zum Höhepunkt zu bringen.

Ich habe bisher nie Komplexe gehabt, kann aber zur Zeit im Bett den Kopf nicht abschalten, weil ich immer das Bild meiner Freundin mit dem sog. Hammerteil vor dem Inneren Auge habe.
Grüße und Dank
JoeDortmund

RE: Penis zu klein?

erstmal ignorier das wundhexe-gelaber -- so ein blödsinn hilft echt niemandem weiter.

ich weiss schon, warum ich in beziehungen nicht mehr das thema "sexuelle vergangenheit" aufs tapet bringe und schon gar nicht dem aktuellen partner irgendwas von anderen "vorschwärme". offenheit in einer beziehung ist was schönes, aber manchmal ist es besser, ein bisschen weniger offen zu sein.

imho bist das problem nicht du - du bist normal gebaut - sondern das problem liegt, wenn es eines gibt, dann bei deiner frau. sie muss den psychologischen hänger an abnorm große "hammerteile" loswerden (wenn sie das nicht bereits hat) und wenn das mit der zu weiten vagina zutrifft, dann kann sie durch beckenboden-training was dagegen machen. das sollte sowieso pflichtübung jeder frau sein (für männer gibts das äquivalent, das sehr gut für die potenz ist und auch gut gegen zu frühes kommen hilft).
das müsstest du doch auch fühlen, ob sie zu weit ist, wie gehts denn dir bei der sache? das geht mir ein bisschen unter bei deinem posting- fühlst du dich denn durch ihre scheide genügend stimuliert? wenn nicht - dann ist es an ihr, etwas zu unternehmen. wenn die beckenboden-muskulatur gut trainiert und elastisch ist, dann ist nicht nur ein normaler, sondern auch ein unterdurchschnittlich großer schwanz - solange es nicht zu extrem ist - kein "problem".

lass dir von wundhexe kein mist erzählen ;o)

ich glaube nicht das dein schniedel zu klein ist, wie du gesagt hast entsprichst du durchaus der norm. aber eine vagina in der man problemlos eine ganze hand hinein bekommt........da muss ich ja doch schlucken.
ob sich eine vagina zurüchbildet, weiß ich nicht aber frag doch mal im gyn-forum, dieser wird auch von einem arzrt betreut.

grüsse, Fee

Hi damiana,
danke für deine Antwort, zum einen ist eine geweitete Vagina gar nicht so übel, denn durch den "fehlenden" Reiz kann man(n) halt länger.Ich glaube, sie weiss, um das Problem und reizt mich zusätzlich mit der Hand. wenn ich den Reiz steigern will, tu ich das indem ich Zeige- und Mittelfinger anal einführe und damit gleichzeitig auch meinen Penis stimuliere.

In der letzten Nacht hat sie 4 klitorale Orgasmen gehabt (angeblich) Ich war mir noch nie bei einer Frau so unsicher:
Kann man
1. Innerhalb 1 Stunde 4x klitoral "kommen"??? Bei all meinen Partnerinnen bisher war der Kitzler nach dem ersten Orasmus tabu und brauchte eine Pause. ???
2. einen Orgasmus inklusive Schwießausbruch und anschließendem Muskelzucken in den Beinen vortäuschen?

Ich liebe diese Frau über alles und wünsche mir nur, PERFEKT für sie zu sein. Ich habe sogar über Hilfsmittel wie Cockringe, Vakuumpumpen oder gar eine operative Penisverlängerung nachgedacht, aber sie sagt nur, der Sex mit mir wäre (wohl aufgrund der starken Gefühle, die wir füreinander haben) der beste bisher. Es fällt mir schwer, das zu glauben.

Gestern lobte sie meine zärtliche und einfühlsame Art. Mein Vorgänger hat sich nicht darum gekümmert, ob er ihr "wehtut" und hat ihr, beim Versuch anal einzudringen echt Schmerzen bereitet.

Meine Empfindungen beim Sex spielen sich eher im Kopf ab; das Wissen, jetzt in DIESER Frau zu sein erregt mich ehrlich gesagt mehr als die körperliche Stimulation.

Ich habe gehört, daß sich eine geweitete Vagina nach 1-2 Jahren sogar zurückbildet???

Nochmal Danke nd LG
Joedortmund

Ich habe gestern in errigiertem Zustand 16|5 cm vom Bauch an gemessen, soooo schlimm ist das nicht, das weiss ich von meinen bisherigen Partnerinnen ja auch, mir fehlt einfach der Glaube daran, daß ich in der Lage bin meine Freundin komplett zu befriedigen, sie sagte, klitorale Orgasmen würden ihr ohnehin mehr Spaß bringen???

Wenn das so ist, brauche ich demnächst ja gar nicht mehr einzudringen, sondern kann mich auf Oralverkehr oder Petting konzentrieren.

Wie dem auch sei: Ich liebe diese Frau !

P.S.: Wer ist "WUNDHEXE"?

Danke und LG
Joedortmund

>>Kann man
1. Innerhalb 1 Stunde 4x klitoral "kommen"??? Bei all meinen Partnerinnen bisher war der Kitzler nach dem ersten Orasmus tabu und brauchte eine Pause. ???

ob mann das kann, bezweifle ich :-) , frau kann es definitiv, das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen (frau kann auch innerhalb von fünf minuten dreimal klitoral kommen :-)). dieses überreizungsproblem, das so extrem ist, dass man die klitoris nicht mehr berühren kann, höre ich immer nur von anderen. was mich betrifft, bin ich dann zwar höher sensibilisiert, aber nicht so sehr, dass ich weitere stimulation nicht mehr ertragen könnte.

>>2. einen Orgasmus inklusive Schwießausbruch und anschließendem Muskelzucken in den Beinen vortäuschen?

schweissausbrüche zu faken dürfte schwierig sein. für mich wäre es vor allem schwierig, die unterleibskontraktionen bei einem orgasmus zu faken - ich denke, obwohl ich regelmäßig beckenbodentraining mache, würde ich das in der intensität und in dem rhythmus nicht glaubwürdig hinkriegen.

mach bloss keinen scheiss mit vakuum-pumpen oder penis-verlängerung, das ist viel zu gefährlich. vermutlich wird sich die vagina mit der zeit schon auch von selber, zumindest teilweise, zurückbilden - das ist bei geburten ja auch nicht anders. aber ich frag mich, warum sollte sie nicht selber was dazu tun?? das pc-muskeltraining ist doch nicht so aufwändig und kann das wesentlich beschleunigen. und sie tut sich damit ja auch selber einen gefallen, nicht nur, dass sie enger wird, es steigert auch die orgasmuswahrscheinlichkeit und -intensität bei vaginalen orgasmen ganz enorm (bzw. hatte sie denn mit ihrem ex überhaupt vaginale orgasmen?). also überlegt euch das mit den beckenboden-übungen mal, beide, du und sie - es ist so wenig aufwand und bringt dafür so viel.

wundhexe......tja, hast nichts verpasst wenn du die bekanntschaft noch nicht gemacht hast. die beiträge von ihr werden superschnell gelöscht ;o)

dein penis ist schon ok, mach dir deshalb mal keine sorgen und wenn deine freundin mit dir zufrieden ist......ist doch alles in bester ordnung !

finds schon komisch das ein mann wirklich seinen schniedel abmisst ;o)))

grüsse, Fee

>>finds schon komisch das ein mann wirklich seinen schniedel abmisst

:-)) ich glaube, dass die männer, die ihn NICHT abgemessen haben, eine verschwindende minderheit sein dürften ;-)

bin noch nicht mal davon überzeugt das es ihn überhaupt noch gibt :o)
die kennen doch alle ihre "grösse"

*grins*, Fee

Hi also ich finde Deine Größe voll OK.
Im Gegenteil ich hab mal in nem Film so ein Sogenantes
Hammerteil gesehen und muß Dir sagen allein bei dem Gedanken daran ist mir Angst und Bange geworde.
Also keine Sorge.
Im übrigen finde ich es schon mal von vornherein, von Deiner Freundin unmöglich Dir derartige Dinge aufzutischen.
Das wäre das selbe wenn Du von Deiner Ex und Ihrem Grandiosem Busen oder so schwärmen würdest.
Immer Locker bleiben und Klitoral oder Vaginal ist
mir drissegal Hauptsache es ist schön.
LG Zoe

noch was....

noch was....

>>Gestern lobte sie meine zärtliche und einfühlsame Art. Mein Vorgänger hat sich nicht darum gekümmert, ob er ihr "wehtut" und hat ihr, beim Versuch anal einzudringen echt Schmerzen bereitet.

pass auf, dass du nicht zu zärtlich und einfühlsam wirst. ich kenn ja deine frau nicht .... aber wenn ich mir das mit der begeisterung für das "hammerteil" so auf mich wirken lasse ....eine beträchtliche anzahl von frauen (auch ich!!) braucht immer wieder mal, je nach situation, ziemlich viel härte und eine gewisse - gespielte! - gewalttätigkeit. irgendwie scheinen die meisten männer immer nur das eine oder das andere extrem zu kennen - entweder super-sanft und zärtlich, oder hammermäßig hart. diejenigen, die das ganze spektrum draufhaben und je nach situation das eine oder das andere sind, scheinen eher selten zu sein.

Was soll das? Zumindest liegst du über deutschem Durchschnitt, es gibt wesentlich kleinere, das wäre dann schon anders. Du bist doch gut dran mit deinen Maßen. Völlig okay..

Über die Größe des Penis ist hier schon oft diskutiert worden. Aber wie groß sind Eure denn nun wirklich. Meiner ist im erigierten Zustand nur 11 cm lang ( Körpergröße 160 cm), aber voll funktionsfähig. Ich habe damit schon 2 Kinder gezeugt und meine Frau ist weitgehend zufrieden mit der Größe. Ob sie Vergleiche hat , weiß ich allerdings nicht so genau. Zum Onanieren ist er auch gut geeignet. Ich bin gespannt auf Eure Werte. Gibt es auch noch kleinere? Und wer hat den längsten?

Back