• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu groß?

• Thread starter Thread starter Klausi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Klausi

Guest
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage speziell an die Frauen hier.
Mein problem ist, dass mein Penis ziemlich groß ist. Ich habe jetzt schon ein paar Freundinnen gehabt, die "Angst" vor meinem Penis hatten. Ich dachte immer Frauen stehen auf große Dinger. Aber seitdem meine letzte Freundin nicht einmal mit mir schlafen wollte, mache ich mir große Sorgen ist ein großer Penis etwa abschreckend??
Was sagt Ihr dazu?

MfG Klausi

RE: Penis zu groß?

Hallo Klausi!

Als ich noch keine Erfahrung hatte (und jetzt eigentlich immer noch, aber ich hoffe, dass sich mir das Problem nicht mehr stellt), hatte ich vor allem Angst vor einem großen Durchmesser. "Das kann doch nicht passen, das muss doch weh tun!" Deswegen kann ich Deine Freundinnen voll verstehen. Aber ich denke, Du kannst ihnen zumindest teilweise ihre Angst nehmen, indem Du vorsichtig und einfühlsam bist.

Gruß

Elli

Hallo Klausi!!

Ich finde ein Penis kann gar nicht zu groß zein. Ich liebe riesen "Dinger", nur mit ihnen bekomme ich überhaupt einen Orgasmus!

Liebe Grüße Anette

Hallo Klausi,

ein großer Penis wikkt auf Frauen tatsächkich abschreckend. Wie wäre es mit einer teilweisen Amputation?

Back