• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu groß

• Thread starter Thread starter Heidi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Heidi

Guest
Hallo bitte lacht mich nicht aus. Vor kurzen schlief ich mit einem Mann der einen unheimlichen langen Penis hatte. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Wie er seinen Penis bei mir eingeführt hat, war der noch zur Hälfte draussen. Irgendwie war mir unheimlich. Er hatte auch Probleme mit dem Kondom. Sein Penis war nur zur Hälft im Kondom. Ich war eigentlich froh wie alles vorbei war und auch das Kondom noch in Ornung war. Ich habe danach sofort aus der Vagina lassen. Ich wollte dann auch mit dem nicht mehr schlafen. Habt ihr schon einmal so etwas erlebt?

RE: Penis zu groß

Nein, aber ab welcher Länge ist er zu groß und warum?

Back