• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis wird schlaff beim Sex - zu viele Gedanken

TEST TEST TEST 123

Hallo Phillip,
Ich selber hatte das Problem, aber schon beim ,,ersten'' Gang. Ich habe unzählige Gedanken im Kopf gehabt und konnte nicht oder während dessen ging es nicht. Meine Partnerin und ich hatten
hatten uns geeinigt http://penishuellen-test.de zu kaufen. DAS IST KEINE WERBUNG.
Wir haben es ab und zu mit dem Ding gemacht. Meine Frau war begeistert und seitdem kann ich auch ohne. Wir denke das ich Versagens Ängste hatte und deswegen das Problem da war.

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich die erste Runde Sex habe, genieße ich es und komme in 5-10min. Danach könnte ich einfach einschlafen und gut ist.
Nur will man manchmal noch eine zweite Runde oder halt auch mal länger. Nur dann kommt der Ehrgeiz dass die Frau auch kommen muss und wenn ich daran denke bzw wenn sie anfängt zu stöhnen denke ich mir, dass es so gut ist und sie gleich kommt, ABER genau dann wird mein Penis schlaff.
Das gleiche wenn sie mich reitet oder einen bläst. Dann denke ich mir, dass ich jetzt was machen muss und wenn ich nicht meinen ganzen Körper anspanne fühle ich mich wie ein sack, der einfach nur da liegt und könnte, während sie mir einen bläst, Hausaufgaben machen oder ein Buch lesen.
Was muss ich anstellen damit ich einfach nur da liegen kann und den blowjob genießen kann? Denn ich muss wirklich immer alles anspannen damit ich da komme, sonst könnte sie tage blasen...
Würde mich wirklich über Tipps freuen :)

Alles ist gut Aber das <a href="https://modafinil-kaufen.com/modafinil-preis-in-deutschland/">Gehirn</a> muss gut funktionieren Bo ohne Gehirn funktioniert alles schlecht und Penis und Geschlecht und alle functionsti Funktionen

Ich denke auch, dass es sich um ein reines Kopfproblem handelt, und du schon in einem Teufelskreis bist von Versagensängsten und damit hervorgerufenen Potenzproblem....rein physische Sache. Kenne ich aus eigener erfahrung, und ich habe einen Ausweg efunden, indem ich eine Weile Rot19 genommen habe. Da hatte ich Gewißheit dass er steht, und habe so mein Ego wieder aufgebaut.
Desweiteren solltest du versuchen deiner Affäre schon beim Vorspiel einen Orgasmus zu besorgen, du hast doch Hände und Lippen!
Dann kannst du entspannter ans Poppen gehen, sie ist ja bereits befriedigt, wenns dann auch noch vaginal klappt...umso besser!!

Back