• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis wird ´nicht steif !!!

• Thread starter Thread starter Verzweifelter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Verzweifelter

Guest
Hallo zusammen,.

habe ein Riesenproblem !

Ich will meiner Freundin schlafen- bloß mein Ding da unten wird einfach nicht steif- dies passiert mir jetzt schon zum 3. Mal !!!! ich versteh das nicht- ich habe sonst keine Probleme dass er steif wird - also habe schon öfters mastubiert ohne Probleme !!!

Ich muss sagen, dass ích noch níe mit einer Frau geschlafen habe

Bitte helft mir- was soll ich machen

Bin völlig verzweifelt

Wär über ernstgemeinte Antworten sehr froh !

RE: Penis wird ´nicht steif !!!

ja du ich kenn das problem. ^^ war bei mir nicht anders. mit der zeit , ohne druck bessert es sich. du musst alle gedanken abschalten beim sex, an nichts andres denken. das wird schon wieder
und wenn du schwul sein solltest, is ja auch nit schlimm

RE: Penis wird nie steif ...

RE: Penis wird nie steif ...

Ach nicht so schlimm . WICHS WEITER ...WAHRER WILDER WÜSTLING ... WILLST WOHL WEITER WAHRHAFTIG WOLLIG WARM WUSCHELIG WINDELN WASCHEN ....

Ihr seid doch alle Idioten.

Hallo Verzweifelter,

ich denke mal, dass du dir da einfach keinen Druck machen darfst. Versteif eure Gedanken nicht so auf den eigentlichen Akt, sondern erfreut euch an eurer Nähe, und seid einfach entspannt, und lasst euch gehn .... Dann wird es bestimmt von ganz allein klappen. Vielleicht brauchst du auch einfach nur Zeit. Aber Druck und das ewige sorgen um diese Sache wird es nur noch schlimmer machen ... Denk dir, dass alles schon wird, sei entspannt, und es wird klappen ... bestimmt.

Möglicherweise ist "Nervosität" der Hintergrund. Hast Du das Gefühl, dass Du irgendeine Form von Leistung bei Deiner Freundin abliefern musst?

Wieso ,wenn nicht gleich was da unten läuft muss es heißen das man schwul ist ? Wenn zwei Männer sich lieben wollen und bei einen ist es das erste Mal und unten tut sich nichts heißt es gleich man ist klemmschwul oder so nen scheiß, aber nicht der könnte doch hetero sein.(Kopfschüttel)

Back