• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penis wird nicht mehr schlapp

• Thread starter Thread starter Peinliches Problem
  • Start date Start date
P

Peinliches Problem

Guest
wenn ich mit meiner freundin geschlafen habe und wir beide gekommen sind schmusen wir gerne noch ein wenig rum bevor wir schlafen. das problem ist leider nur dass mein penis nicht mehr erschlafft und meine freundin denkt nun immer öfter dass ich ihr den höhepunkt nur vorgetäuscht habe obwohl sie manchmal auch spürt und sieht das da etwas aus ihrer muschi läuft. da bei mir nicht ganz so viel rausspritzt wie bei vielleicht anderen verstehe ich ihre sorge ja voll und ganz, aber es ist doch wirklich nicht so dass ich ihr etwas vortäusche. warum wird er nicht schlapp? ich bin doch total befriedigt und seelig danach.

RE: penis wird nicht mehr schlapp

Hallo Du!

Also, warum er nicht mehr schlapp wird kann ich leider auch nicht beantowrten. Aber ich glaube nicht das es schlimm ist! Also, um ehrlich zu sein, bin ich froh draüber, Dein Problem entdeckt zu haben, weil es meinem Mann genauso geht. Er wird nicht sofort nach dem Sex schlapp, sondern es dauert manchmal eine ganze Weile bis die Errektion vorbei ist. ich dachte auch eine Zeitlang das er mir den Orgasmus nur vortäuscht, weil er ebenfalls nicht soviel Sperma abgibt, wie das was man von anderen kennt. Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, aber ich hoffe es beruhigt Dich ein wenig, das Du nicht alleine mit diesem Problem bist.

Außerdem, sei doch froh, das er nicht mehr schlapp wird. Andere haben das Problem umgekehrt, da wird er nicht mehr hart. Also, da lässt sich doch damit besser leben..? oder??

Liebe Grüße
Kasperline

naja

naja

ich hab ja nichts dagegen dass er 2-3 minuten noch steif ist schön steht wärend das sperma dran runterläuft aber dass er 30-40 danach immer noch steif ist tut manchmal ganz schön weh.

RE: naja

Oh, das ist krass. Das wußte ich nicht! Sag mal...und Du bist wirklich richtig befriedigt, also, fühlst Dich richtg fertig und ausgelutscht? (Sorry da sich da jetzt so direkt bin, aber das macht wohl das Forum aus einem). Seit wann hast Du dieses Problem? Ist es schon mal anders gewesen, oder hast Du das erst seit Neustem??

30-40 Min?
Sorry,aber das kann ich mir garnicht vorstellen,bei mir ist die Latte nach ca.4Min weg.
Und was ist wenn unerwartet(wichtiger)Besuch(Eltern o.Ä.)kommt?
Macht doch wenn es geht noch ne 2te Runde!

An sich ist das ja kein Problem. Das Problem sehe ich eher bei Deiner Freundin, die meint, Du habest ihr nur etwas vorgespielt und seist in Wirklichkeit gar nicht gekommen. Dem gilt es Abhilfe zu schaffen.

Wenn sie Deinen Worten nicht glaubt, dann geht das nur durch Taten - sprich, Du solltest sie sehen lassen, da* Du wirklich gekommen bist und Dein Freund danach trotzdem weiter steht. Wenn sie das zwei oder dreimal tats*chlich mitbekommen hat, da* Du wirklich kommst und er trotzdem weiter steht, wird sie Dir auch glauben.

Ach ja: Auch wenn es nicht allzuweit verbreitet ist - die meisten M*nner ben*tigen nach einer Ejakulation eine Pause (sog. Refrekt*rphase) - ist es doch so ungew*hnlich nicht. Geht mir genauso. Hei*t auch, da* ich multiorgasmisch bin (per Definitionem von m*nnlichem multiplen Orgamsus: innerhalb einer Erektionsphase mehrere Orgasmen/Ejakulationen) wenn ich mich also mal wieder nicht beherschen kann und meine Partnerin zu kurz kommt, k*nnen wir munter weitermachen und brauchen keine Pause einlegen.

Hab ihr das schonmal versucht? Also kannst Du auch noch ein zweites mal kommen, wenn Du/Ihr das m*chtet? Vielleicht sollte es Deine Freundin mal von der Seite sehen, da* es eher was gutes als was schlechtes ist (so sie Dir glaubt, da* Du beim ersten Mal wirklich gekommen bist).

Just my 2 cent

Back