• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis, wie empfindlich

• Thread starter Thread starter Sonja19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sonja19

Guest
Habe seit kurzem einen Freund. Nun möchte ich ihn mit der Hand etwas erregen! Ich bin da aber noch total unerfahren und weiß nicht genau wie ich das am besten mache und wie empfindlich er im Genitalbereich ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

RE: Penis, wie empfindlich

Leg einfach vorsichtig los, und frag ihn ob ihm gefällt was Du machst. Evtl kann er Dir ja auch zeigen wie es ihm am besten gefällt.

Hallo!
Ich behaupte mal, wenn er nicht beschnitten ist und du seine Vorhaut zurück ziehst, dann ist seine Eichel ein kleines "Sensibelchen". Ansonsten ist seine Spitze aber immer der erregbare Punkt. Streichele oder massiere seine Hoden und dann langsam an den Penis und du wirst feststellen was ihm gefällt. Viel Spaß, Ich.

Hallo Sonja,

wie wärs, wenn Du ganz offen mit Deinem Freund darüber sprichst?

Moki

Back